Das Hotel hat ein Größeres Problem. Die Gäste erkranken. Gefühlt war das halbe Hotel Krank. Pool wurde bei uns 2x gesperrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | US |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie und andere Gäste gesundheitliche Probleme während Ihres Urlaubs erlebt haben. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden Hinweis sehr ernst nehmen. In enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Gesundheitsbehörden wurde die Situation umgehend geprüft. Dabei wurden umfassende Kontrollen aller hygienerelevanten Bereiche, insbesondere der Pools und gastronomischen Einrichtungen, durchgeführt. Die zeitweise Sperrung des Pools war eine reine Vorsichtsmaßnahme, um unsere hohen Hygienestandards jederzeit sicherstellen zu können. Wir verstehen, dass dies Unannehmlichkeiten mit sich gebracht hat, insbesondere für Familien mit Kindern und entschuldigen uns dafür aufrichtig. Sollten Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem gewohnten Service und Qualitätsanspruch zu überzeugen, würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Seashell Resort Managment