- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist seit ca. 18 Monaten im Betrieb. Durch die schlecht geplante Lobby ( All In bis 02.00 Uhr ) ist an einen erholsamen Schlaf vor 02.00 Uhr nicht zu denken. Jeder, der ein Zimmer mit der Nummer 1xxx hat, bekomt eine alltägliche Beschallung ins Zimmer geliefert. Man weiß nicht, ob man einen Urlaub in einem "Resort & Spa" Hotel gebucht hat oder eine Müller Kegeltour. Die Rezeption steht dem Problem hilflos gegenüber. Nach einem starken Unwetter tropfte es in der Lobby-Bar auf den Tresen ( keine Aussenwand ). Die Decke im 4.Stock beulte sich unter dem Wasserdruck aus. Hier wurde kurzerhand ein Loch in die Decke gemacht. Das Wasser lief wie von einem Wasserfall. Als kein Wasser mehr kam, wurde das Loch zugemacht. Die Beule bleibt. WLAN auf den Zimmern war sporadisch da. Noch ein Wort an den Hotelier: An Ihren Kommentaren zu einer negativen Bewertung lese ich heraus, dass immer der Gast schuld ist oder keinen Geschmack hat. Überzeugen sie sich doch einmal selbst von der angebotenen Qualität oder schicken jemanden als Gast in das Hotel, der beobachtet. Verbrannte Ware gehört in den Müll und nicht auf den Tisch. Bedenken sie bitte, dass viele Gäste überhaupt keine Bewertung abgeben und einfach nicht wiederkommen. An der Anzahl der Zimmer, dem Eröffnungsdatum und der abgegebenen Bewertungen lässt sich erahnen, dass nicht einmal 5% eine Bewertung abgegeben haben, davon gefällt es 90%. Eine schlechte Bewertung kann nur einem helfen. Dem Hotel. Dazu muss es die Kritik aber annehmen und nicht einfach ablehnen. Ich nehme mir hier die Zeit, damit sie wissen, wo es in Ihrem Hause nicht stimmt, damit sie etwas ändern können. Der Rest liegt an Ihnen.
Das Zimmer war das Beste am Aufenthalt. 4 Sterne, da es im Badezimmer doch bereits schimmelt und Abfluß stinkt- Ansonsten gut ausgestattet.
Nur 1 Stern, da es Null nicht gibt. Für mich die größte Enttäuschung. Ich weiß nicht, warum viele hier Super schreiben. Frühstück: Die Waffeln und Pfannkuchen waren an mehreren Tagen schwarz verbrannt. Der Chefkoch steht daneben und sieht das. Das hat auch nichts mit Geschmack zu tun. Die Ware ist verbrannt!Es wird Schweinefleisch angeboten. Ich weiß nicht, wie manche so etwas essen können. Das sieht furchtbar aus. Ein 3 Minuten-Ei ist fast roh. Ein 5 Minuten-Ei ist so staubtrocken. Ich weiß nicht, was da in 2 Minuten Unterschied schiefgehen kann. Keinerlei Abwechslung-immer dasselbe. Auswahl und Qualität vom Aufschnitt - Grässlich Mittag- und Abendessen: Es wurde ständig das Gleiche angeboten Hähnchen-Steak, Kalbs-Steak. Das Kalbssteak bestand zu 30% aus Fett und der Rest war sehnig und totgebraten. Auch die türkische Ecke wiederholte sich ständig. Viel Hackfleisch, mal so oder so, aber letztendlich schmeckte alles gleich. Wie kann man einen Gast verbrannte Ware vorsetzen??? Eine große Frechheit. Hier wird dem Gast kein Respekt gezollt, sondern eher am Wareneinsatz gespart um den Gewinn zu maximieren. Der Hunger wird es schon reintreiben.
Das Personal am Empfang spricht recht schlecht deutsch. Auch mit Englisch wird es schwierig. Der Empfang war dementsprechend kühl. Es wurde einem ein Zettel vorgelegt. Hinsetzen und ausfüllen. Als ich nach unseren Pässen fragte, sagte man mir "Da hinten". wurden einfach irgendwo hingelegt. Der Kofferboy lockerte die Situation etwas auf, indem er uns direkt ein Getränk anbot und auch brachte. Meine Zimmerreinigung war erstklassig. Mukkades Duz hat das Super gemacht. Das Zimmer meiner Partnerin wurde eher schlecht behandelt. Auffüllen von Getränken nur, wenn nichts mehr da war. Servicekräfte- hier gibt es Weltklasse, aber auch unterirdisch. z.B. die kleine blonde Bedienung in der Lobby-Bar.( Namensschild hatte sie vorsichtshalber nicht ). Sie spricht die Gäste nicht an. Der Gesichtsausdruck zeigt sofort, wieviel Lust sie auf den Job hat. Wenn 2 Leute am Tresen standen ( ca. 10 Meter lang ) musste sie unbedingt dazwischen auch, wenn alles drum herum frei war. Das gehört sich nicht.
Das Hotel liegt in Evrenseki. 1 Std. Bustransfer. einkaufsmöglichkeiten sind im Vergleich zu anderen Orten eher begrenzt. Dolmus fährt andauernd
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation??? - eher lachhaft. Die Animateure haben keine Lust auf den Beruf. Beim Dart wird das Spiel nicht erklärt. Ein Kind fragte seine Mutter, was sie werfen muss. Da sagte sie, sie wüsste es nicht, sie wirft einfach. Taubstummen - Dart. Selbst beim Boccia mitgekriegt. Die Gäste spielen-der Animateur sitzt im Schatten, raucht eine und spielt mit seinem Handy herum, oder ist nach 20 Minuten einfach gegangen. Nach den Terminen hat man sie am Pool auch nicht mehr gesehen, sie kamen nur zu ihren Aktionen zum Vorschein. Pool-Games wird angekündigt. in 12 Tagen 1x ( und wir sind immer am Pool gewesen ) Oder der Animateur kommt dorthin mit einem Eimer Tischtennisbälle und sagt in einem Atemzug:"Möchte jemand spielen. Nein. OK." und dann schnell zu den beiden jungen Mädchen gesetzt. Es ist auch sehr schwer für Neuankömmlinge die Animateure zu erkennen. Jeder zieht sich so an, wie er möchte. Manchmal hatte einer auch ein Team-Shirt an, aber das war nicht die Regel. Was sagt denn der Chef der Animateure dazu? Den gibt es ja auch. Lieblingskleidung: Grüne oder blaue Trainingshose und einen grauen Kapuzen-Pulli. Man erkennt ihn auch daran, dass er keinerlei Kontakt zu den Gästen sucht. Abendshows ??? 2x türk.Abend, 1x Musical-Show, der Rest war Musik vom Band oder schlechte Live-Musik im dunklen Keller. Musik vom Band wurde auch 1xmal an der Lobby angeboten ( Schönen Gruß an die Gäste, die auf Ihrem Zimmer sein wollten ). Animation-Thema verfehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |