Jennifer (26-30)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 2 Wochen

Würde immer wieder kommen!

Ein schönes kleines Hotel mit direkter Strandlage und nettem, freundlichem Personal! Gutes und leckeres Essen, zu empfehlen! Animation ist nicht so aufdringlich was sehr positiv auffällt. Volkan, Ali und Leila machen ihre Sache super. But Leila are the best! Ganz besonderer Dank auch an Tuncay, sehr netter und aufmerksamer Kellner. Zu guter letzt Danke an den Fotografen Nikoo für die wunderbaren und schönen Fotos! Immer aufmerksam und freundlich ein sehr toller Mensch auch wenn man nicht alle Fotos gekauft hat ;) Ich komme gerne wieder in dieses Hotel.

Direkte Strandlage, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort.

Kleine gemütliche Zimmer. Die Sauberkeit lies allerdings zeitweise zu wünschen übrig. Zahnpastareste erst nach drei Tagen weggewischt, Müllbeutel erst am zweiten Tag ausgeleert. Bei Einzug noch Spritzer am Spiegel im Zimmer zu sehen.

Nette Kellner, jedoch zu der Zeit sehr wenig, Trinken meist Selbstversorger;)

Essen super lecker und reichlich. Bester Kellner Tuncay;) immer nett und sehr aufmerksam.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Jennifer
Liebe Jennifer
vielen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Es war uns eine Freude Sie als Gäste in unserem Hotel zu haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und wünschen bis dahin alles Gute.

Bleiben Sie Gesund und Munter!
Ihre Gästebetreuung Ayse