Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kunz Eugen (36-40)
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • StrandSehr unfreundliches Personal!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Küche und das Essen ist einwandfrei, sehr lecker. Bezüglich der Anlage ist sehr eng und kleiner Poolbereich, sehr wenig Animation für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre! Sehr viele werden hier krank da der Pool wie gesagt sehr klein ist und sind sehr viele Menschen auf ein nander. Personal sehr unfreundlich, sprechen kaum deutsch, Einheimische ( Türkischsprechende ) werden an den Bars bevorzugt!! Wir persönlich sind eine Familie mit 2 Kindern, würden nie mehr in dieses Hotel wieder gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Minibar nur mit Wasser und Saft, ohne alkoholische Getränke. An der Pool Seite sehr laut, ganze Animation und Shows verlaufen jeden Abend im Poolbereich!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr lecker ohne Worte, bischen wenig Auswahl von Fleischsorten und Fisch!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sie haben sich so gestellt, als ob sie das nicht verstanden haben oder einfach manche Dinge ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrzeit war ca.1:15min


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu wenig Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kunz Eugen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Zur Information Dritter Personen, es tut uns sehr Leid, das der Gast vor Ort solche Probleme hatte, und diese Bewertung noch vor Ort geschrieben hat ohne sich beim Hotel über diese Beschwerden zu äussern (weder bei der Gästebetreuung noch bei einem anderen Manager) und eine Verbesserung zu Verlangen. Jegliche Versuche einen Kontakt aufzunehmen wurden genauso abgelehnt. Schade! Gästezufriedenheit wird bei uns GROSS geschrieben, wir versuchen unser Bestes unsere Gäste zufrieden nach Hause zu schicken. Wir sind alle Menschen und Menschen können Fehler machen. Wir sind da diese Fehler zu verbessern. Wir hoffen das die Gäste eine angenehme Abreise haben werden und Ihren nächsten Urlaub geniessen. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Ayse