- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus hat erste Strandlage.Es ist ideal für Allenreisende und Familien mit Kindern.Der Strand ist flach abfallend und sehr gepflegt.Liegestühle und Sonnenschirme sind reichlich vorhanden.Einkaufsmöglichkeiten jeder Art in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten mit einem Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet,Anrichte mit einem Flachbildvernseher,Kühlschrank,Kaffee und Teeservice im Zimmer.Wir hatten ein Zimmer mit herrlichem Meerblick. Balkon ist selbstverständlich. Alles sehr sauber,freundliche Zimmermädchen.
Die A.I. Verpflegung lässt keine Wünsche offen.Das Restaurant und die Terrasse mit einem großen Platzangebot.
Das gesamte Personal vom untersten Angestellten bis zum obersten Boss geben einem das Gefühl zu Hause zu sein.Jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Besonders die Galaabende sind hervor zu heben.Vom Feinsten!!!!!!! Bisland das beste was wir in der Türkei geboten bekommen haben.Vielen Dank.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte mit einigen Anlaufstationen knapp eine Stunde. Das Hotel liegt sehr zentral in Evrenseki.Busstationen in kurzer Entfernung.Tagesausflüge werden direkt im Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitness,Wellness oder Poolanlagen sind sehr gepflegt in einem hervorragenden Zustand.Unterhaltung gab es nach Wunsch am Tage und in abwechslungsreichen Abendveranstalungen mannigfaltiger Art.Für jeden Geschack etwas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |