Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • StrandRummelplatz Atmosphäre bis 24.00 Uhr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist ein in die "Jahre" gekommene Anlage bestehend aus 3 Gebäuden. Die Zimmer sind sehr hellhörig, die Zimmerausstattung mäßig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind mit zu wenig Schrank/Staufläche versehen. Zimmer sind sehr laut, ein Schlafen ist vor 24.00 Uhr nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mehr Schein als sein, es gibt fast jeden Abend Huhn bzw. Pute. Die Speisen werden jedoch mit einem Zweig Rosmarine, bzw. Tomate ect. an den sogenannten Life Cooking Station (man kann auch alleine darauf kommen das ca. 80% der Speisen vorgegart sind, da anders ein Ablauf nicht gewährleistet wäre) verziert, die Pizza und Köfte bzw. Spiese werden jedoch frisch über Holzkohle gegrillt. Die Qualität der Zutaten jedoch würde nicht standhalten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter hilft nur bedingt über deren fehlende Qualifikation hinweg.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Bus und Taxistation ca. 500m entfernt. Promenade grenzt an den "Hotelgarten"


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strandabschnitt des Hotel ist einfach eine Zumutung, hier stehen die Liegen so eng nebeneinander das mann sich fast nur gemeinsam umdrehen kann, eine Privatsphäre ist hier überhaupt nicht gegeben bzw. möglich. Die Liegen sind einfacher Standard ohne Auflagen, die Schutzhüllen vom Schirm muss man selber entfernen, die Liegen werden schon ab 06.00 Uhr Morgens von den Leuten reserviert, ein eingreifen des Strandboy`s gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kristin , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anfänglich möchten wir freundlichst anmerken, dass wir als langjährige Hotelbetreiber mit Reklamationen und Kritiken professionell und mit Wille auf positive Kräftigung umgehen und stets unser bestes tun, unsere Leistungen in allen Belangen zu optimieren. Eine erfolgreiche Weiterentwicklung können wir nur durch fördernde Kritik und Anregungen unserer Gäste erreichen. Dies ist uns sehr bewusst woran wir intensiv arbeiten und die Zufriedenheit der Gäste stets im Auge behalten. Verbunden damit können wir aus der Bewertung Ihre konstante Zufriedenheit mit unserem Konzept sowie den Serviceleistungen ermessen, worüber wir uns sehr freuen. Allerdings müssen wir auch bedauerlicher Weise feststellen, dass Sie als Gast grundlegende Tatsachen nicht annehmen konnten und somit die positiven Eigenschaften in unserem Hause eliminieren. Wie schon zuvor erwähnt, sind wir als Sea Shell Resort & Spa Hotel Management darauf fixiert, unseren Gästen einen gelungenen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit vielen Eigenschaften und Merkmalen sind wir sowohl in der Ortschaft als auch in der Region ganz weit vorne sodass wir mit unseren Leistungen eine hohe Qualität erzielen. Wir finden es sehr bedauerlich,warum sie nicht Vor Ort mit der Gaestebetreuung gesprochen haben,da haette man ihnen einigen Aerger ersparen können Ein Wiedersehen ist von Ihrer Seite nicht geplant jedoch würden wir uns über Ihren Besuch jederzeit freuen. Viele Grüße ihr Sea Shell Resort & Spa Management