- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Wir haben es für Strandurlaub gebucht. Der Strandabschnitt ist teil/zeitweise nicht besonders sauber. Es gibt mehrere Bars die nicht so gut bestückt sind...die Kellner sind freundlich und bemüht.
Wir haben gut geschlafen, die Zimmer sind zweckmäßig, TV älter und brummt.
Für eine Strandbar ist das Essen gut. 2 frische Nudelgerichte, 1 frisches Fleisch/Fisch ,Döner,Obst... Das übliche Essen wie Reis u Pommes.etc .. frische Pizza. Im Restaurant Buffet hinter Plexiglas man zeigt auf das entsprechende Essen sofern denn jemand zur Bedienung dort ist. Es ist verbesserungsbedürftig. wenn man Pech hat u andere Nationalitäten sich vordrängeln weil sie nicht den Sicherheitsabstand einhalten, dauert es. Die Tische stehen auf Sicherheitsabstand.
Wir sind z z noch im Hotel mit vielen anderen osteuropäischen Gästen die es nicht für nötig halten eine Maske zu tragen Selbst auf Beschwerde an der Rezeption ändert sich nichts. Unser Rückflug ist um 2355h. Jede Stunde nach 12h am Abreisetag muss bezahlt werden. erleben wir das 1.x in der Türkei.
Der Transfer dauerte bei uns 70 Minuten weil wir über den Larastrand gefahren wurden. Zu Ausflügen in der Coronazeit kann ich keine Aussage machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage groß. Animation nichts besonders aus unserer Sicht mit 35 Jahren Pauschalurlaubserfahrung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dörtel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Dörtel, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken,dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Dennoch haben wir Verständnis und sehen Ihre Bewertung als Ihre eigene Meinung !! Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen, deshalb haben wir Ihre Kritikpunkte an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Leider können wir ihre Meinung zur Osteuropaeischen Lage nicht verstehen, jeder Gast ist uns Willkommen. Die Nachsprache an der Rezeption zur Maskenpflicht ist auch Wahrgenommen worden doch manche Gaeste möchten eine so kritische lage nicht verstehen. Darunter sind auch Europaeische Gaeste. Nach Aufforderung sind die Masken auch getragen worden.Es tut uns sehr leid, dass wir nicht Ihren persönlichen Eindruck ändern konnten. Wir finden es schade, dass Sie sich vor Ort nicht gemeldet haben und haben statt dessen diesen Weg ausgewählt! In der Hoffnung, Sie doch nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen noch viele schöne Urlaube in der Türkei und senden Ihnen freundliche Grüsse. ihr Sea Shell Resort & Spa Management