Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
Alleinreisend • Juli 2022 • 2 Wochen • SonstigeNicht meins, geht besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ganz OK. Wer Stammgast ist wird auf jeden Fall extra behandelt. Ansonsten soweit sauber, freundlich. Gutes Personal. Treppenhaus unsauber, seit 2 Wochen sind die decken am Boden nicht entfernt worden. Keine 5 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider war mein ( Deluxe) Zimmer mit Meerblick nicht grade die beste Wahl. Abends laut durch das Nachbar Hotel, Von unten der Geruch der Küche, teilweise abgenutzte Möbel, Wasserhahn lose, viel Staub. LAMINAT aufgeqollen. WC von aussen sauber( mit UV Lampe leider nicht). Betten werden jeten Tag hergerichtet. Hier giebt es verbesserung nach oben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut und abwechslungsreich. Ein Hoch auf den Chef Koch. Jeden Tag abwechslungsreich, die Reste vom Mittag werden gut verwendet und neue Gerichte am Abend zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und überwiegend deutsch sprechendes Personal. Wie im intro schon geschrieben, wer Stammgast ist wird definitiv besser behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel wurde meines Erachtens einfach dazwischen gebaut. Sehr klein aber fein. Bis ca 23.30 Uhr ein wenig laut, aber das passt schon.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht die beste Auswahl. Arroganter animations Manger, der dich selber zum Geburtstag feiern lässt. Alle anderen sehr nett und freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihren Lob über das Personal . In unserem Hotel wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für jeden unserer Mitarbeiter an erster Stelle ob Stammgast oder nicht. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Das der Animation Manager seinen Geburtstag mit Gaesten feiert war nicht böse gemeint oder sollte nicht Arrogant dargestellt werden, kam von herzen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute.. Ihre Seashell Resort& Spa Team