- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich kann ich sagen-das beste in diesem Hotel ist das Essen.Schmackhaft,vielfältig,vorbildlich präsentiert und abwechslungsreich.Das Personal der unteren Ränge macht seine Arbeit zur vollen Zufriedenheit der Gäste.Anders sieht es im Management aus.Reihenweise hört man von anderen Gästen Unzufriedenheit über nicht buchungsgerechte Zimmerzuweisungen,Beschwerden gegenüber ist die Hotelleitung resistent.Ich hatte in dieser Beziehung ein Gespräch mit der Gästbetreuerin versucht.Hätte ich mit einem der Hunde,die frei am Strand umherlaufen unterhalten,das Ergebnis wäre das gleiche gewesen.Es soll aber auch schöne Zimmer im Haus geben. Katastrophal die Betreuung der Gäste Abends in der Lobby.Für geschätzte 100 Plätze steht in der Regel 1Mann hinter der Bar,normal 2- meist nur 1-oft auft auch keine Kellnerin sind für das Wohl der Gäste zuständig.Alles Andere als Gastfreundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass es für Sie kein Urlaub nach Ihrem Geschmack bei uns war. Wir wünschen wir Ihnen alles Gute!