Mittelklasse Hotel mit erheblichen Verbesserungspotenzial, viel zu kleiner Lobby und unbequemen Sitzmöbeln und schönen SPA Bereich.
Die Zimmer sind groß und sauber. Unser Zimmer lag im Haupthaus direkt über der Lobby Bar. Es war erst ab 23.00 Uhr ruhig, dafür hatte man ab ca. 4.00 Uhr morgens den Lärm der Lieferfahrzeuge.
Eher gut, allerdings wiederholte sich alles, (wir waren drei Wochen in dem Hotel!) das Kuchen Büfett war wenig schmackhaft und einfallslos, das können andere besser. Der Speisesaal war ungemütlich und durch die sich an drei Seiten des Raumes befindlichen Türen gab es starken Durchzug. Viele Gäste waren erkältet. Gut waren die Desinfektionsmittelspender am Eingang. Leider wurden diese nur von der Hälfte der Gäste benutzt, auch nicht von den Mitarbeitern der Geschäftsführung.
Eher gut, allerdings hängt die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter sehr vom Trinkgeld ab.
Der Eingang des Hotels liegt in einer Nebenstraße und wirkt nicht gerade einladend. Bis zum Busbahnhof waren es ca. 400m. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt mit Strandbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie überall, allerdings waren die Shows am Abend bis auf zwei Ausnahmen ( Zauberer und die Kubanische Tanzgruppe) wenig ansprechend mal abgesehen davon das man in den hinteren Reihen nichts sehen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar Fritz Sommer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Dietmar, Es freut uns sehr, dass wir Ihnen wunderschöne und spaßreiche Momente ermöglichen konnten und Sie mit unserem Konzept zufrieden sind. Ihre Wertschätzung und Anerkennung an uns ist unser Ansporn für immer mehr Qualität und Leistung in allen Bereichen. Wichtig ist, dass Sie sich ab dem ersten Moment an wohl und angekommen fühlen. Wir wissen, dass nur dann der Urlaub in vollen Zügen genossen werden kann. Und genau dafür stehen wir als Team in einer idealen Lage und geräumigen Zimmern, köstlichen Speisen und Getränken sowie Sauberkeit und Freundlichkeit für unsere Gäste bereit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste. Ihr Sea Shell Resort & Spa Management