Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Max 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

70 % Des Personals im Restaurant und Bar Bereich sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die restlichen 30% sind anscheinend nur freundlich wenn es Trinkgeld in die Hand gibt obwohl überall gemeinschaftliche Trinkgeld Kassen stehen. Beachparty und Poolparty sehr mühevoll und gut gestaltet. Nur schade das nach 2 Stunden schon wieder alles abgebaut wird. Schaumparty nur 1 Stunde. Zu dem Im Keller Durchgang zwei Truhen mit Eis (für Getränke Eiswürfel) mit schimmel Befall. Nicht getrunken (hoffentlich)Orangesaft (Frühstück)wurde wieder zurück gestellt und den nächstem Gast gegeben.( fünf Sterne Hotel???) Immer wieder Magen Darm wir waren auch zwei Tage betroffen.Einmal wurde der Pool gesperrt Warum????? Schimmel Ansatz an der Duschscheibe. Der Schrank im Zimmer wo die Minibar drin war fällt bald auseinander.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Hallo Roland, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig möchten wir jedoch klarstellen, dass wir es nicht in Ordnung finden, wenn pauschale Aussagen getroffen werden, die den Einsatz und die Arbeit unseres Teams abwerten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen das verdient Anerkennung und Respekt. Auch möchten wir anmerken, dass die Sterneklassifizierung eines Hotels auf festgelegten, objektiven Kriterien basiert, die regelmäßig von unabhängigen Stellen überprüft werden. Diese Bewertung erfolgt nicht willkürlich und kann nicht durch eine einzelne subjektive Erfahrung infrage gestellt werden. Kritik nehmen wir selbstverständlich ernst vor allem, wenn es um Hygiene und Sicherheit geht. Die von Ihnen genannten Punkte werden wir intern überprüfen. Dennoch bitten wir um eine sachliche und faire Ausdrucksweise im Umgang mit unserem Haus und unserem Team. Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Seashell Resort Managment