- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Empfang von der Dame an der Rezeption war alles andere als herzlich. Man hatte eher den Eindruck unerwünscht zu sein. Es gab auch kein Erfrischungsgetränk. Das Essen war der absolute Hammer. Haben in der Türkei und das seit 18 Jahren noch nie so gut gegessen. Die Sauberkeit im Hotel und in der Anlage sowie imToiletten Bereich sind nicht zu übertreffen. Es ist ein Hotel mit sehr vielen Stammgästen und das merkt man auch das eine oder andere mal gerne im Service.
Die Lage vom Zimmer war einfach nur toll und dafür möchten wir uns beim Rezeptions Manager Serkan Ates nochmal herzlich bedanken 2311. Die Betten mit 160 cm sind für 2 Personen ein bisschen klein. Ansonsten haben wir gut und vor allem leise ohne des üblichem Türen knallen geschlafen. Die Reinigung war Ordnung. Die Handtücher dürften für ein 5 Sterne Hotel besser sein. Die Minibar würde täglich aufgefüllt.
Das Live Cooking ein absoluter Genuss für den Gaumen und das Auge ,ob am Abend oder in der Standbar . Das sind wirklich Spitzenköche und haben zudem noch ein Lächeln und eine Freundlichkeit die sehr angenehm rüberkommt . Vielen Dank dafür und hoffen es bleibt so! Die frischgepressten Säfte wie Orangensaft Karottensaft und Apfelsaft sind auch sehr lecker und man wird mit einem sehr freundlichen guten Morgen begrüßt ! Danke auch Ihnen nochmal Leider haben wir auch eine nicht so angenehme Erfahrung gemacht und sind leider der Meinung der Mann ist falsch an seinem Platze ! Bei der Zubereitung am Morgen mit Bacon und Spiegeleiern ,steht nie auf seinem Platz ist unfreundlich und geht lieber noch ein Stück von einem Weg als auf einem zu ! Schade !!!! Der Galaabend einfach nur noch ohne Worte, man kann es garnicht beschreiben !! 😊🌞 So etwas muß man wirklich selber erleben ,das ist nur noch Wahnsinn Es würde uns freuen wenn sich an den Cocktails was ändern würde denn die sind leider ungenießbar . Wenn man Glück hat ist der 1 gut und den 2 kann man nicht mehr trinken und das ist glaube ich schade für ein so tolles Hotel !?
Erstmals ein großes Lob an die Gästebetreuung Meral die für uns immer ein offenes Ohr hatte und sofort versuchte Abhilfe zu schaffen . Vielen Dank dafür! Von den freundlichen Kellner gibts leider zu wenige. Bei den meisten hat man das Gefühl man sollte Ihnen vorher Trinkgeld geben,damit sie einen bedienen! Siehe Stammgäste werden bevorzugt ! Haben wir so noch nicht erlebt. Großes Lob an den Service im Spezialitätenrestaurants Italienisch und Fisch.
Es liegt an einer wunderbaren Strandpromenade mit sehr tollem Strand . Nur in wenigen Gehminuten ist man in einer Einkaufsstraße die zum Shoppen einlädt was das Herz begehrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness - Wellnes nicht genutzt. Poolanlage immer sauber und schön leider Liegen zu sehr aufeinander. Life Musik toll zum tanzen. Sehr schöne Shows am Abend. In anderen Hotels noch nie so toll erlebt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Johann, Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig; es freut uns sehr, dass Sie Ihre Urlaubstage in vollen Zügen genießen konnten und von unserem Konzept begeistert sind. Wir bieten unseren Gästen ab dem ersten Zeitpunkt an bis zum letzten Moment entspannte und familiäre Atmosphäre zum wohlfühlen. Wir werden es der Dame an der Rezeption berichten es handelt sich in dieser Situation vielleicht um ein missverstaendniss,da wir mit gesammten Personal sehr viel Wert auf unsere Gaeste legen. Doch nicht nur die Lage bringt uns zum Erfolg; zuvorkommendes und freundliches Personal, Sauberkeit und Hygiene, lustiges Unterhaltungsprogramm, geräumige und modern eingerichtete Zimmer und täglich frisches und köstliches Essen im Restaurant, mit dem Lıve Cooking bietet den Gaesten eıne aussergewöhnliche Atmosphare das alles macht unser Hotel aus. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße ihr Sea Sheel Resort & Spa Management