Gutes Niveau mit Stärken und Schwächen: (+) Zustand, Service (-) Qualität und Abwechslung Verpflegung, kleine Anlage
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Normal gross/klein, Meerblick verfügbar (tlw. Seitenblick)
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Es werden recht viele Convenience-Produkte verwendet. Hier wird eindeutig an den Rohstoffen gespart. Etwas weniger Auswahl dafür bessere lokale Qualität wünschte ich mir. Herausragend ist nur die Käseauswahl. Die Köche machen allerdings das Beste daraus - halt viel Show (cooking)....
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Woanders
Das war überdurchschnittlich. Nur die höheren Manager scheinen die Gäste zu ignorieren - im Anzug brauch man die wohl nicht mehr. In anderen Hotel mischen die Manager sich unter die Gäste und hören so aus erster Hand was los ist.
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Doch recht gute Lage, allerdings benötigt man den Dolmus und der Fluss geht direkt am Strand ins Meer. Touristische Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 14 |
Lieber Jan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich und offen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service als überdurchschnittlich erlebt haben und den allgemeinen Zustand sowie das Niveau unseres Hauses positiv hervorheben. Gleichzeitig danken wir Ihnen besonders für Ihre konstruktiven Hinweise. Ihr Eindruck bezüglich der Präsenz des Managements nehmen wir sehr ernst. Der persönliche Austausch mit unseren Gästen ist uns wichtig, und Ihr Feedback ist ein wertvoller Hinweis, hier künftig noch präsenter und ansprechbarer zu sein. Auch Ihre Anmerkungen zur Verpflegung – insbesondere zu Qualität, Abwechslung und dem Wunsch nach mehr lokalen, hochwertigen Produkten – geben wir an unser Küchenteam und das Management weiter. Dass Sie die Arbeit und das Engagement unserer Köche trotz der genannten Kritikpunkte würdigen, wissen wir sehr zu schätzen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage sowie die Verkehrsanbindung insgesamt zugesagt haben und Sie Ihren Aufenthalt als gut mit Verbesserungspotenzial bewertet haben. Genau solches Feedback hilft uns, uns weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann noch mehr von unserem Angebot überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Seashell Resort Team


