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Michael (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • StrandInsgesamt ein sehr schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für uns als Familie war es bereits der zweite Besuch im Seashell. Eines gleich vorweg, ausnahmslos alle Mitarbeiter im Hotel waren stets freundlich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen und bekamen ein kostenloses Upgrade auf ein Familienzimmer. Das Zimmer war sehr geräumig und bei der Ankunft auch schön sauber. Jedoch wurde dann über die gesamte Zeit das Zimmer, nicht einmal nach dem persönlichen Hinweis, richtig gereinigt. Es wurde dann lediglich nur noch der Boden gewischt und das Toilettenpapier nachgelegt. Die Kaffeetassen die wir genutzt haben, wurden genauso schmutzig wie sie waren einfach wieder auf das Tablet zurück gestellt. Falls jetzt die Vermutung des fehlenden Trinkgeldes aufkommen sollte, nein das lag großzügig und täglich auf dem Kopfkissen. Auch ein persönlicher Hinweis an die nette Reinigungskraft brachte keine Besserung. Nun ein paar Worte zur kulinarischen Versorgung. Die Auswahl beim Frühstück war einfach gigantisch und hier findet einfach jeder etwas. Das Mittagessen konnte man im Speisesaal, am Strand oder an der Snackbar am Pool einnehmen. Wir präferierten schnell die Snackbar am Pool. Super Burger und noch einige andere leckere Sachen überzeugten uns zum täglichen Besuch. Am Nachmittag haben wir dann noch die Kaffee Bar am Pool besucht und zu einem super Kaffee, noch ein schönes, leckeres Stück Cheesecake gegessen. Das Abendessen gab es wiederum im Speisesaal mit Buffet und dem Live Cooking, welches immer sehr gut geschmeckt hat. Die Köche geben sich hier wirklich sehr große Mühe alles a la Minute zuzubereiten. Die Gerichte wiederholten sich in dieser Woche jedoch mehrmals, da hätten wir uns hier und dort ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht. Das ist aber nur unsere persönliche Meinung. Diese soll jedoch nicht die hohe Qualität der Speisen und das Koch know how der einzelnen Köche in den Schatten stellen, denn satt und zufrieden waren wir jeden Tag. Am Abend besuchten wir immer die Poolbar, wo eine große Auswahl an Cocktails, Flaschenbiere und man höre und staune, Markenspirituosen ausgeschenkt wurden. Es gab hier einfach alles was das Herz begehrt. Hier muss ich aber einfach mal mehr ins Detail gehen. Als erstes ist uns aufgefallen, dass viele Tische sehr sehr lange auf ihre Getränke warten mussten, hier halfen wirklich nur € € €! Desweiteren hatten wir mehrfach schmutzige, aber auch mehrfach kaputte Gläser serviert bekommen. Das schlimmste war ein Wasserglas mit Glassplittern am Rand und auf dem Glasboden. Nach langem Beobachten kann ich sagen, dass das Getränkekonzept im Seashell mit dem großen Cocktailangebot, einfach keine 100% Qualität zulässt. Hier wird zuviel über eine einzige Bar abgewickelt. Wenn soviele Gäste Getränke bestellen, ist es so wie es momentan ist, nicht möglich nebenbei Gläser zu spülen, Cocktails immer schmackhaft zuzubereiten und auch noch Mängel wie kaputte Gläser zu bemerken. Jeder macht an der Bar alles und das muss einfach neu strukturiert werden, auch im Sinne des dort eingesetzten Personals, um so eine Masse an Bestellungen Abend für Abend bewältigen zu können. Es könnte helfen die Bar zu unterteilen, damit nicht 4 Leute die ganze Bar ablaufen müssen um einen Getränkebon zu bearbeiten. Eine Seite der Bar nur für Cocktails (Auswahl Cocktails reduzieren) nutzen, somit machen feste Leute immer die Cocktails und diese schmecken dann auch immer gleich. (Hier muss ich den lieben Nefzat hervorheben, der weiß beim Thema Bar und Cocktails, wirklich was er macht.) Und ganz wichtig, einen Mitarbeiter der die Bons vorliest beziehungsweise ansagt und jeder weiß dann sofort was er zu tun hat. Hier könnte sich dann auch der junge Mann der den Chef der verschiedenen Bars repräsentieren soll (kenne ihn noch aus dem Aydinbey) mehr mit einbringen, ich denke da sind auf jeden Fall genügend freie Kapazitäten vorhanden. Aber das soll nur ein Tipp sein. Alles in allem war es für uns ein gelungener Urlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt noch ein drittes Mal wieder. Vielen Dank an alle. PS: Die Liegen-Problematik ist auch hier ein Thema. Pool-Liegen werden früh um 7 reserviert und erst am späten Nachmittag genutzt. Genauso ist es am Meer. Aber ich glaube da kann man uns Deutsche einfach nicht erziehen.😜


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben bei der Ankunft ein kostenloses Upgrade auf ein Familienzimmer bekommen, wofür ich mich auch an der Stelle noch einmal recht herzlich bedanken möchte. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, jedoch etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen immer von sehr hoher Qualität. Etwas mehr Abwechslung beim Abendessen wäre gut gewesen, aber das ist natürlich nur unsere persönliche Meinung. Satt sind wir trotzdem immer geworden.


    Service
  • Gut
  • Den Service kann ich im großen und ganzen als gut bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles was man braucht ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war präsent aber nicht nervig wie in anderen Hotels. Das Animationsteam wurde komplett neu besetzt, welches wir persönlich als sehr nett und freundlich wahrgenommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass es für Sie ein schöner Urlaub war und hoffen, Sie bald als unsere Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Anregungen werden wir auf jeden Fall in Kenntnis nehmen. Bis dahin wünschen alles Gute. Ihre Seashell Resort& Spa Team