Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • StrandHotel und Mitarbeiter super, Manager überfordert
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr gutes Hotel für einen Badeurlaub. Alles neu und sauber, die Belegschaft sehr freundlich und immer auf das Wohl der Gäste ausgerichtet. Das Candlelight -Dinner am Strand ( Mittwochs abends ) ist unglaublich schön. Das Themen-Restaurant "Carpaccio" ( Was ist daran italienisch?) kann man sich sparen, da ist die Auswahl und Qualität der Speisen im Hauptrestaurant wesentlich besser. Das Einzige Manko, welches wir feststellen mussten, war das Fehlen eines Ersthelfers im Hotel und der Umgang des Managers bei Verletzungen. Unsere Tochter hat sich auf dem Trampolin an den Zugfedern relativ schwer verletzt ( Riss unterhalb des Fusses ca 3cm lang ) und blutete sehr stark. Die Arztpraxis hatte schon geschlossen und an der Rezeption wurde uns zwar Verbandszeug ausgehändigt , aber das war es auch schon. Niemand kümmerte sich oder begleitete uns zu unserer Tochter, die im Garten blutend und weinend sass. Am nächsten Tag haben wir den Hotelmanager auf das für Kinder gefährliche Trampolin angesprochen. Er reagierte unwirsch und sagte, er hätte schon öfters gesagt, daß immer nur zwei Kinder auf das Trampolin dürfen. ( Unsere Tochter war alleine auf dem Trampolin) Also wusste er von den Sicherheitsmängeln. Kein Wort des Bedauerns oder eine Nachfrage, wie es denn unserer Tochter gehen würde. Da stellen wir uns die Frage , was das Management des Hotels macht, wenn sich mal jemand eine Extremität abreisst oder einen Herzinfarkt bekommt. Lieber nicht darüber nachdenken. Es reicht nicht aus, den ganzen Tag herumzulaufen, um auf die Sauberkeit zu achten , auch bei Notfällen muss ein Manager ausreichend geschult sein, um entsprechende Anweisungen an seine Mitarbeiter geben zu können und Maßnahmen einzuleiten. Ansonsten - tolles Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:4