Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibel
Verreist als Freunde • August 2023
Hotel spitze,aber Personal lässt zu wünschen übrig
3,9 / 6

Allgemein

Einfach klasse, das Abendprogramm gefällt uns wirklich super.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Im Zimmer hat uns nichts gefehlt, obwohl dort mehr licht sein könnte, abends beim fertig machen hatten wir manchmal echt probleme. Aber sonst wir mögen die Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Hier haben wir wirklich nichts zu meckern, da wir hauptsächlich wegen dem Essen dort immer wieder kommen. Jedoch hat es diesmal nicht ganz so gut mit dem QR code scannen funktioniert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Liebes Seashell-Team hier müssen wir leider diesmal etwas sehr schlechtes sagen, wir kommen jetzt zum 5ten mal in dieses Hotel und finden das es von Jahr zu Jahr schlimmer wird, was Personal angeht. Das sollte wirklich öfters komplett ausgetauscht werden. Sie sind alle wirklich mega freundlich, teilweise verstehen sie kaum was man bestellen möchte. Wir empfanden sogar das Hasan von der Beachbar sehr unhöfflich und immer gereizt war, aber erst nachdem er von der Bundeswehr zurück ist, empfanden wir ihn als sehr arrogant. Mein Mann ist Türke und er hat einmal sogar ein Gespräch von Hasan und Murat an der Beachbar mitbekommen, wo Hasan sagte, wer brauch schon liebe, nutz einfach die weiblichen Gäste aus, für was auch immer, natürlich aber auf türkischer Sprache. Wir finden sowas geht wirklich gar nicht !!! Sie schließen sogar Wetten ab, wer welche zuerst bekommt. Darüber waren wir wirklich enttäuscht. Wir finden was die weiblichen Gäste angeht wird es immer schlimmer. An der Beachbar waren wir paar Tage und konnten das einige Tage beobachten, wie Hasan, Murat und Fırat dort sehr oft weibliche Gäste nach der Telefonnummer, Instagram gefragt haben oder ob man sich draußen treffen kann. Das empfanden wir diesmal sehr extrem und nervig. Also wir finden das Hotel wirklich klasse, aber was teilweise mit den Kellnern los ist, können wir nicht nachvollziehen. Wir kommen meistens 2x im Jahr, aber auch wir haben überlegt woanders hinzugehen. Sie mögen wirklich gute und nette Kellner sein, aber sowas gehört nicht in ein Hotel. Das ist charakterlich unterste Schublade. Wir als türkische gäste können natürlich jedes Wort verstehen, was die dort untereinander reden. Die Frauen die sich dort ausnutzen lassen, tun mir wirklich leid. Dagen sollte endlich mal was unternommen werden. Jedoch sehr positiv zu erwähnen ist Aydin, Emre und Nevzat, sie machen wirklich einfach immer sehr gute Arbeit. Bei ihnen hat man nicht das gefühl, das Sie nur Frauen im Kopf haben, das jedoch merkt man bei den Beach boys sehr extrem.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • kalt

Manche stellen könnten mal reperiert werden :), aber ansonsten top.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Strand ist einfach super und auch immer sauber, liegen gibt es auch immer genug. Aber wie gesagt, das thema mit den Beach boys, was wir bei service geschrieben haben, geht wirklich gar nicht !


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Wir nutzen leider immer draußen das Wellness programm, weil es uns im Hotel etwas zu teuer ist.


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Wir sind mega begeistert von diesem Animationsteam. Sie sind aufjedenfall besser, sie konnten so gut animieren, das uns wirklich jede aktivität spaß gemacht hat und wir finden, das Max das wirklich prima macht. Hat uns aufjedenfall besser gefallen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sibel
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Sibel, Schade, dass Sie mit Ihrer problem mit den Mitarbeiter nicht während Ihres Aufenthalts zur Gästebetreuung gekommen sind, Wenn über das Personal sowas behaupten wird waere es hilfreich vor Ort uns anzusprechen.. . Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Seasshell Resort & Spa Team