Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (26-30)
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • StrandHotel gut - aber keine 5 Sterne
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 04.09-15-09.14 im Seashell. Der Urlaub hat schonmal Überhaupt nicht gut begonnen. Wir sind um ca. 08:30 Uhr früh im Hotel angekommen da wir einen Nachtflug hatten. Uns war bewusst das wir frühestens um 11 Uhr die Zimmer beziehen können. Aber als wir ankamen haben wir uns bei der Rezeption gemeldet und uns wurde gleich gesagt das das Hotel überbucht sei und wir für 1 Nacht in ein anderes Hotel sollen (Nachbarhotel "Side Premium"). Wir wollte das nicht und haben gesagt das wir warten bis wir ein Zimmer bekommen weil wir auch im Seashell und in keinem anderen Hotel gebucht haben. Somit haben wir dann knapp 3 Stunden gewartet bis dann doch ein Zimmer frei wurde. In dieser Zeit haben wir dann 2 Mal an der Rezeption nachgefragt weil uns niemand gesagt hattte wann wir auf´s Zimmer können. Die 2 Damen an der Rezeption waren total überfordert und eine Dame war sehr unfreundlich zu mir und hat mich richtig "angemauelt" so ungefähr ich soll mich hinsetzen und warten bis ich mein Zimmer bekomme. Nach ca. 3 Stunden haben wir dann unser Zimmer bekommen. Zimmer waren neu und schön eingerichtet. Bad ist ziemlich klein. Wir hatten leider ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und zum Nachbarhotel "Commodore" hin, somit konnten wir keinen Abend mit offenem Balkon schlafen weil die LKW´s Ware angeliefert haben und diese beim Rückwärtsfahren immer ziemlich laut gepiept haben. Wir haben dann während des Urlaub noch verschiedene Personen getroffen die uns mitgeteilt haben das sie und auch viele andere Personen in das Nachbarhotel mussten weil das Seashell überbucht war. Einen Tag bevor wir angereist sind wurden 20 Doppelzimmer in das "Side Premium" Hotel geschickt. Ok, dass mal ein Paar Personen überbucht sind verstehe ich ja aber keine 20 Doppelzimmer!!! Hotel an sich war ok und immer sauber. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Essen war auch gut. Ziemlicher Andrang war jeden Tag am Buffet. Anlage auch immer top gepflegt. Kellner und Angestellte meistens sehr freundlich. Besonders loben möchten wir Sirri von der Pacific Bard und den Kellner im Italienischen Restaurant. Beide waren immer sehr freundlich, flott und hilfsbereit. Lage vom Strand zum Hotel ist top, Strand ist super und die liegen am Strad auch. Essen sehr reichlich am Strand Hauptgerichte, Salate, Nachspeisen, Eis, war immer sehr lecker. Toiletten wurde auch am Strand öfters am Tag gereinigt, TOP. Animation war eher langweilig und auch ziemlich schnell vorbei. Animatuere waren aber auch alle sehr freundlich und machen Poolspiele und auch andere Spiele mit den Gästen... Urlaub war an sich bis auf die Kleinigkeit mit dem Zimmer am Anfang wirklich sehr schön.. Für uns aber höchstens ein 4 Sterne Hotel Wie gesagt, Hotel an sich ist gut aber für uns war es kein 5 Sterne Hotel. Am Anfang nach den Problemen haben wir gesagt wir empfehlen das Hotel nicht weiter, aber der Urlaub ist dann so gut gelaufen und uns hat es gut gefallen. Wir würden das Hotel weiterempfehlen weil sich wirklich das meiste zum positiven gewendet hat.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind super und modern eingerichtet. Bad bischen klein. Klimaanlagen, Kaffeemaschiene, TV, Balkon, Minibar und Telefon, alls was man benötigt vorhanden. Größe vom Zimmer super. Bad bischen klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 3 A la Card Restaurants. Türkisch, Fisch und Italienisch. Das beste war das Italienische, das war echt super lecker... Sauberkaut war immer gut, es wurde mehrmals am Tag alles gereinigt von der Anlage bis zum Strand.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit lies bei der Rezeption zu wünschen übrig. Kellner waren meistens immer freundlich und auch hilfsbereit und aufmerksam. Fremdsprachen konnte nur wirklich gut die Gästebetreuung. Zimmerreinigung war auch gut. Kinderbetreuung und Arzt ist auch vorhanden. Beschwerden hatten wir nur wegen dem Zimmer am Anfang und die Gästebetreuung hat uns vorgeschlagen das wir als Entschädigung jeden Tag im A la Card Restaurant essen dürfen. Dies haben wir aber nur 4 mal in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage zum Stand super und Strand auch super. Nur Sand keine Steine oder ähnliches. Zum Flughafen ca. 30 Minuten. Shopping ca. 150 Meter entfernt. Bushaltestelle ca. 150 Meter entfernt...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation teils langweilig. Kinderclub vorhanden. Disco im Hotel, war meistens leer. Am Strand wurden auch genug Spiele geboten. Liegestühle an Strand und am Pool sind top. Duschen sind auch völlig ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:26-30
    Bewertungen:11