Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 2 Wochen • StrandGelungener Urlaub im Spätherbst
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist relativ neu (Bj. ca. 2013/14) und verfügt deshalb über modern eingerichtete Zimmer (z.B. Flachbild-TV).


Zimmer
  • Gut
  • Wie bereits geschildert waren die Zimmer modern und zweckmäßig. Zur Reisezeit November war alles ruhig, einem angenehmen Schlaf stand nichts im Wege.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Essen und an den Getränken hatten wir nichts auszusetzen. Der von uns zum Abendessen vorwiegend bestellte Rotwein war für all-in-Hotel-Verhältnisse ausgesprochen gut. Wie in vielen türkischen (vielleicht auch allgemein südländischen) Hotels bekommt man den Rotwein zumeist ebenso kalt serviert wie Weißwein. Das lässt sich aber durch ein Gespräch mit dem Bedienungspersonal schnell abstellen. Auch das Bier zum Mittagessen war schmackhaft, ebenso der Campari-Orange-Cocktail beim Sundowner.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten keine besonderen Wünsche oder gar Beschwerden, konnten die Service-Qualität in dieser Hinsicht also wenig prüfen. Man hatte aber insgesamt den Eindruck, dass allgemeine Zufriedenheit vorherrschte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der hoteleigene Strandabschnitt befindet sich in unmittelbarer Nähe gegenüber auf der anderen Promenaden-Seite. Bedingt durch die Hotel-Konzentration, die in den letzten Jahren auch in Evrenseki stattgefunden hat, müssen sich die Resorts leider immer kleiner werdende Abschnitte am Meer teilen. Geschäfte für Einkaufsaktivitäten sind in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:10