Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Gebucht und trotzdem nicht bekommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein, in der Vergangeheit top gewesenes Hotel dem die schier ungebrochene Treue der meisten Stammgäste zu Kopf gestiegen ist. Das Hotel ist stets überbucht, Gäste werden wie kleine Kinder behandelt ( ihre gebuchte Zimmerkategorie ist nicht verfügbar, entweder sie nehmen anderes Zimmer oder gar keins), vertröstet ( wenn sie das machen, dann bekommen sie ...) und an der Nase herum geführt ( wenns drauf ankommt weiß niemand mehr was vorher abgesprochen und zugesagt wurde). Das geschieht nicht vereinzelt, sondern bei vielen Urlaubern. Das große Glück des Hotels ist das stets freundliche, aufmerksame und angagierte Animationsteam, geführt von Animationschef Max und das angagierte Personal rund um die Poolbar und den Speisesaal. Auch wenn man hier oder da durch den Einwurf kleinerer Münzen manch einen erst wecken muss. Sauberkeit in den Zimmern und in der gesamten Anlage ist einwandfrei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Entgegen unserer 2 gebuchten Doppezimmer haben wir ein Familiezimmer zu gewiesen bekommen. Das 2te Zimmer ohne zu öffnenden Fenster, dafür mit eigener Klimaanlage. Bei Belegung mit 4 Erwachsenen eher ungeeignet da keine Schränke in 2tem Zimmer und der Weg ins Bad durchs 1te Zimmer führt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Küche kann den Standard der Vergangenheit nicht mehr halten, noch gut, aber nicht mehr sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption: Wie schon beschrieben, unzuverlässig, kein einhalten von Absprachen, vertröstend, herablassend, entweder du nimmst oder ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Erste Reihe und nur durch die Promenade vom Strand getrennt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Shows und Animation top, Pool Ok, Fitnessraum, speziell Zustand der Geräte ist schlecht und ungepflegt. Zum Teil eine Unfallgefahr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hermann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, besonders in Bereichen, in denen wir eigentlich mit Qualität und Gastfreundschaft überzeugen möchten. Dass es an der Rezeption zu unprofessionellem Verhalten, nicht eingehaltenen Absprachen und unpassenden Reaktionen kam, bedauern wir sehr. Dieses Verhalten entspricht keinesfalls dem Anspruch, den wir an unseren Service stellen. Ebenso bedauern wir zutiefst, dass es zu Unstimmigkeiten bei Ihrer Zimmerbuchung kam und die Lösung für Sie nicht zufriedenstellend war. Dass unsere Küche nicht mehr den gewohnten Standard erreicht hat, nehmen wir mit großem Bedauern zur Kenntnis. Wir werden dies intern ansprechen und prüfen, wie wir hier wieder zu alter Stärke zurückfinden können. Umso mehr freut es uns, dass Sie das Animationsteam sowie das freundliche Personal an der Poolbar und im Speisesaal positiv hervorheben. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, Schwachstellen zu erkennen und gezielt daran zu arbeiten. Wir hoffen, Sie trotz der gemachten Erfahrungen eines Tages wieder als Gast begrüßen zu dürfen, und Sie dann mit spürbaren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Seashell Resort Managment