Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (46-50)
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • StrandEnttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir sind am 15.09 zum zweiten Mal in dieses Hotel angereist, da es uns letztes Jahr so gut gefallen hat. Dieses Jahr haben wir unsere Tochter und Enkelin 1,5 Jahre mitgenommen und wurden enttäuscht, die gebuchten Zimmer mit seitlichem Meerblick standen nicht zur Verfügung, man hat uns ein Familienzimmer angeboten, sorry aber das sind für mich keine Familienzimmer (das zweite Zimmer 6qm mit zwei Betten)war für uns inakzeptabel war, nach weiteren Diskussionen haben wir 2 Familienzimmer bekommen für eine Nacht, am nächsten Tag haben wir dann unsere Zimmer beziehen können. Die Zimmerreinigung eine Katastrophe, das WC wird nicht gereinigt, vom Vorgänger noch Wasserspritzer am Spiegel, der Boden klebt. Wir baten an der Rezeption dass die Zimmer bis 13.00 Uhr gereinigt werden, hat auch nicht funktioniert. Ins Zimmer kann jeder rein der gerade lustig ist, solltest du nach dem Klopfen nicht innerhalb drei Sekunden aufmachen, wird einfach rein marschiert, bei einem schlafendem Baby. Der Service hat auch nachgelassen, manchmal sitzt man 40 min. bis man bedient wird, da habe ich mich schon längst selber bedient. Ich kenne es von 5 Sterne Hotels anders, finde es traurig, da es uns letztes Jahr so gut gefallen hat. Ein großer Dank an Kübra (Lobbybar), immer nett und zuvorkommend.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Ein großer Dank an die Kübra


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marina, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre sonstigen Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Ihr Anregungen werden wir auf jeden Fall in Kenntnis nehmen, und würden uns freuen Sie wieder als unsere Gaeste begrüssen zu dürfen. Seashell Resort Team