- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist optisch gut. Personal sehr unfreundlich sowohl rezeption als auch Kellner. Die Kellner haben kein Lust die Tische aufzuräumen und stöhnen dabei nur rum . Auf ansprechen beim Restaurant Chef waren wir am nächsten Tag die besten Gäste:) am Pool gibt es garkeine Service da die Pool bar weit weg von allem ist verdurstet man den ganzen Tag. Essen war fast jeden Tag das selbe daher haben wir die letzten 4 Tage nur draußen gegessen. Habe mich mehrfach im Pool an den Fliesen geschnitten es wurde einmal jemand informiert aber bis zu unserer Abreise nichts gemacht da man wohl den ganzen Pool leeren muss. Auch andere Gäste haben sich zum Teil schlimm verletzt. Man wird immer angesprochen ob man bitte eine super Bewertung abgeben könnte. Viele Urlauber die wir kennen gelernt haben verstehen diese über gute Bewertung dieses Hotels nicht. Safe funktioniert 3 mal am Tag nicht so das man ständig jemanden rufen muss in der Techniker lässt einen erst mal den halben Tag warten. Zimmer waren die ersten Tage super sauber dann hat die Putzfrau gewechselt und die hat nur 3 von 5 Betten gemacht. Sehr ärgerlich. Animation war die ersten Tage sehr gut nur wiederholt sich alles und es wird langweilig. Gehen überhaupt nicht auf wünsche ein. Wir haben einmal verschlafen und meine Kinder hatten um 11.30 Hunger. Habe gefragt ob man eine Kleinigkeit bekommen kann vom Frühstück Brot oder ähnliches. Dies wurde verneint. Der Frisör Katastrophe ich war 3 mal bei ihm und habe 2 mal bezahlt, beim dritten Mal habe ich es nicht eingesehen. Trotzdem bin ich immer noch orange. Definitiv ein Reinfall dieses Hotel ich habe in 4 Sterne Hotels besser Urlaub gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Buket |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Buket, es tut uns Leid, das Sie eine schlechte Erfahrung hatten. Vielleicht geben Sie uns nochmal eine Gelegenheit einiges Besser zu machen. Falls Sie buchen sollten, melden Sie sich Bitte bei mir. Wir freuen uns sehr. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Ayse Seashell Resort & Spa gr@seashellresortspa.com