Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (66-70)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • StrandEin bitterer Nachgeschmack bleibt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich gutes Hotel, Personal nett und hilfsbereit, ( auch während der Cook- Krise) also bestrebt, dass die Gäste wieder kommen. Die Hotelleitung sieht das offenbar anders. Bei Bewältigung der Th. Cook Insolvenz zeigten die netten Manager inclusive ihren freundlichen Gästebetreuern eine bis jetzt noch nicht gekannte Seite und was ihnen die Gäste wert sind. Den von der Insolvenz betroffenen Gästen wurde in teilweise fragwürdigem Ton mitgeteilt, das der Hotelaufenthalt nochmals bezahlt werden muss oder man fliegt aus dem Hotel. Es wurden sogar Zimmer gesperrt. Einige Gäste reisten ab, andere bezahlten zähneknirschend. Nach ein paar Tagen war plötzlich "alles wieder gut" ( aus Hotelsicht) , das Geld wurde zurück erstattet ( wer " Cash" gezahlt hatte ) und man durfte bleiben. Kein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung. Was bleibt nach dem ganzen Theater ist ein bitterer Nachgeschmack. Die angereisten Gäste sind weg, die noch bleiben durften, verunsichert. Wobei in anderen Hotels weitsichtiger reagiert wurde: Die Cook-Kunden durften ohne Forderungen seites der Hotels bleiben und wurden unterstützt. Als langjährige Türkeiurlauber kommen wir nächstes Jahr wieder, werden aber in ein Hotel gehen, wo die Manager ( und Gästebetreuer) auch bei Problemen für ihre Gäste da sind. Schade


Zimmer
  • Eher gut
  • Nachdem die Putzfrau ihr Trinkgeld hatte, wurde es mittelmässig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen in Ordnung


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe oben...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. eine Stunde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Reiner, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Schade das Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben, wünschen Ihnen alles Gute. Seashell Resort & Spa Team