- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel aufgrund der so guten Bewertungen gebucht.Der Aquapark besteht leider nur aus 3 Rutschen. Das Essen ist Überschaubar....habe in anderen Hotels aber schon viel mehr Auswahl erlebt. Positiv ist mir der Galaabend in Errinerung geblieben. Negativ leider das Personal (bis auf einige Ausnahmen) was mir sehr unmotiviert rüber kam. Finde ich sehr schade. Außerdem werden die, die Trinkgeld geben bevorzugt. Haben wir selbst miterlebt. Am letzten Tag wurden wir alle sehr krank mit Fieber, Übelkeit und Erbrechen. Die Zimmerreinigung hat mal gut mal eher schlecht gereinigt, obwohl immer Trinkgeld bereit lag. Animation immer das selbe eher befriedigent. Wir finden es ist kein Hotel das 98% verdient. Und nein wir haben absolut keine hohen Ansprüche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KK |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo K.K, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und möchten zum Ausdruck bringen, dass wir für jede einzelne Kritik und Anregung der Gäste dankbar und mit offenen Ohren entgegen stehen; so auch für Ihre Meinung. Ihre Enttäuschung über unsere Serviceleistungen stimmt uns sehr traurig, doch auch wir sind ein wenig ernüchtert darüber, dass wir Sie vor Ort nicht informieren und Lösungen abieten konnten. Nun möchten wir auf diesem Wege die Chance ergreifen, und Sie über die von Ihnen angegebenen Kritikpunkte höflichst aufklären. Um Ehrlich zu sein empfinden wir die ,,keine Weiterempfehlung’’ in der Bewertung als unrecht ausgelegt. Die Zeit, in der wir sind und die ganze Welt davon betroffen und getroffen ist, sind alle Dienstleister in der Tourismus Branche mehr als je zuvor bemüht die Gäste in einer sicheren und uneingeschränkten Atmosphäre mit allem zu versorgen. Die ehemaligen Besuche in anderen Hotels waren allenfalls vor Corona, sodass die Leistungen Heute nicht vergleichbar sind. An dieser Stelle möchten wir deutlich erwähnen, dass wir unseren Service mit der Priorität ,,Sicherheit und Gesundheit’’ erweitert haben und uns um uneingeschränkte Zeiten im Haus sehr anstrengen. Hier dürfen die globalen Umstände und das gesunde menschliche Limit nicht ignoriert werden, denn seit Beginn der Pandemie werden wir als Leistungsträger, und damit sind alle in der Türkei und der ganzen Welt gemeint, täglich mit hohen Herausforderungen konfrontiert. Schade, dass diese Tatsachen völlig missachtet und der Urlaub trotz der Bedingungen nicht geschätzt werden. Als Leistungsempfänger und Anbieter tolerieren auch wir vieles und sind mit unseren Gedanken immer bei den schwierigen Umständen, die jeder bewältigen muss. Die bewährte Urlaubszeit vor Corona kennen wir natürlich auch anders, haben uns trotz alle dem mit unserem Service Situationsorientiert angepasst. Wir bedauern es sehr Ihren Geschmack in der Gastronomie nicht getroffen zu haben, stehen jedoch zu unseren Leistungen und sind uns bewusst, mit welchem Aufwand diese nun zubereitet und serviert werden. Die Auswahl und Menge, welche wir derzeit anbieten mag Vergleichsweise vor Corona minimiert sein, dennoch werden anstatt 50 Sorten nun 30 Sorten serviert und das in allen Menüs; warmes und kaltes Buffet, Salatbuffet, Dessertbuffet und Brotecke. in dieser schwehren Corona Zeit mit Waldbraenden haben welche vom Servise Personal auch mit betroffen sind kann es durchsaetzlich sein,das die Motivation nicht ist.Darum bitten wir auch um Entschuldigung. Auch hier bedauern wir es sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir haben bereits den Food & Beverage Team über Ihre Kritik informiert. Was uns am meisten bedrückt ist die Ansicht, dass das Personal unfreundlich ist und mit keinem Lächeln entgegenkommt. Wie schon zuvor erwähnt ist das Engagement für einen erholsamen und sicheren Aufenthalt sehr groß. An dieser Stelle möchten wir anführen, dass das Personal gerade auf einen freundlichen Umgang kontinuierlich hingewiesen wird, welches wir nach Ihrer Bewertung erneut ansprechen werden. Zum Schluss möchten wir erläutern, dass wir unsere Gastgeberische Haltung in allen Bereichen weiterhin anheben und verstärken werden. Zudem sind wir uns sicher, dass die erbrachten Leistungen im Seashell zu den wenigen gehören, die zum einen Sicherheit und zum anderen einen unbeschränkten Service versprechen. Wir wünschen Ihnen in Zukunft weiterhin viele schöne Urlaubsmomente in der Türkei und gesunde Zeiten. Freundliche Grüße ihr Seashell Resort & Spa Management