Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Urlaub okay, leider auch nicht mehr. Schade.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, der Service könnte einfach ein bisschen herzlicher sein. Man sollte dringend im Küchenbereich etwas ändern. Das aus Sicherheitsgründen verwendete Kunststoffgeschirr, insbesondere die Gläser im Innen- und Außenbereich sind größtenteils stark zerkratzt, das sieht einfach nicht einladend aus. Man könnte mit vielen kleinen Dingen das Hotel deutlich aufwerten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Superior Doopelzimmer, was zwei Doopelbetten und eine Schlafcouch hatte. Die Couch war sehr hart, die Betten waren gut. Man hat einen kleinen Kühlschrank, der mit einigen Softdrinks jeden Tag kostenlose aufgefüllt wird. Allgemein ist das Zimmer seit der letzten Renovierung (2008 laut hauseigenem Infoflyer) sehr in die Jahre gekommen. Im Bad waren Armaturen lose, Bohrlöcher der alten Armaturen offen und nicht verspachtelt oder ähnliches, Fugen im Bad teilweise mit Schimmel, teilweise brachen die Silikonfugen raus. Das Mobiliar im Zimmer war auch an vielen Ecken und Kanten leicht beschädigt. Man sieht einfach, das hier mal nach knapp 20 Jahren Hand angelegt werden müsste.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir müssen leider sagen das wir vom Essen (bis auf das Poolrestaurant) enttäuscht waren. Das Essen im Restaurant war leider wenn überhaupt, lauwarm. Selbst das Essen was augenscheinlich frisch und heiß vor den Gästen zubereitet wurde, war nahezu kalt (einzige Ausnahme die Pizza). Das haben wir so leider auch noch nicht erlebt. Ansonsten gab es alles, Fleisch, Fisch, Vegetarisch etc., Aber eben alles kalt bis maximal lauwarm. Der Kaffee aus den Automaten im Restaurant war ungenießbar, den mussten wir uns an der Kaffeebar in der Lobby holen, aber auch der war, frisch aus der Maschine maximal lauwarm. Ansonsten war der Speisesaal eine große Halle, was eine extreme Geräuschkulisse mit sich brachte, hier sollte man vielleicht Abhilfe durch kleinere Sitzecken und Raumtrenner schaffen, um einfach eine gemütliche und ruhige Atmosphäre zu bekommen. Schade. PS: Die a la Carte Restaurants waren gut. Ein Besuch pro 6 Tage Aufenthalt möglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Ankunft an der Rezeption war freundlich und der Service bei Nachfragen oder Wünschen schnell und unkompliziert. Vom restlichen Service Personal hätte man sich aber einfach ein bisschen mehr Freundlichkeit gewünscht. Wir hatten oft das Gefühl, dass sie das Saisonende herbeisehnen und sie eigentlich schon gerne Feierabend gehabt hätten. Ausnahme hier waren Hakan, Erkan, Olzcai und Ali, sie hatten immer ein Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einer Bucht und man hat zahlreiche Liegeflächen auf verschiedenen angelegten Terassen am Meer oder direkt am Strand und Pool. Der Transfer hat ca. 90 Minuten gedauert. Ansonsten ist direkt am Hotel nichts weiter, es fährt aber ein Dolmus in unmittelbarer Nähe oder ein Taxi.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand konnte man Jetski, Bananenboot usw. gegen Gebühr buchen. Über den Tag verteilt gab es allerlei Angebote, Darts, Volleyball, Yoga, Zumba etc. was unaufdringlich nachgefragt wurde. Im Indoor Poolbereich sollte man auch dringend renovieren, Schwarzschimmel an den Decken und viele schlecht ausgebesserte Renovierungsarbeiten im Spabereich sorgen für eine ungemütliche Atmosphäre. Das Spapersonal war freundlich und die Behandlung sehr angenehm.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zu Service, Küche und Zimmern haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie intern prüfen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen,