- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Klein, aber fein. Zugegebener Maßen handelt es sich wirklich um ein reines "Taucherhotel". Da ich aber zum Tauchen da war, war es absolut ok. Sauber, ruhig und ausgesprochen freundliches Personal! Gutes Preis-Leistungsverhältnis (habe gerade mal 265 € für eine Woche Ü/F ab FRA bezahlt). Zu den angesagten Locations wie "Pappa's" usw. und in die Stadt ist es nicht weit. Genau das Richtige für Taucher und Viel-Ausflügler, die die nicht unbedingt den größten Wert auf Luxus legen!!
Das Zimmer war sauber und geräumig. Bad dito. Es hat alles funktioniert. TV mit ein paar deutschsprachigen Sendern. Alles zweckmäßig und ohne Schnickschnack.
Ich hatte nur Ü/F. Das Frühstück war sehr bescheiden: Toast, 1-2 Sorten Käse, geschmacksneutrale Wurst, etwas Obst, Tomate und Gurke und verschiedene Marmeladen sowie Instand. Kaffee. Jeden Tag das Gleiche. Es kommt halt immer auf die Ansprüche an. Für mich war's ausreichend, weil ich tagsüber auf dem Tauchboot lecker gegessen habe und abends in der Stadt.
Das Personal gibt sich wirklich redlich Mühe. Es ist alles etwas einfacher und bescheidener als irgendwelche Hotelbunker. Dafür kann ich die Athmosphäre nur als positiv und familieär bezeichnen.
Das Hotel schien mir im ersten Moment zu weit weg vom Schuss. Wenn man sich aber erstmal ein wenig auskennt, sind es durch ein paar Hintergässchen nur ein paar Minuten bis zur Downtown. Zum Strand, etwa am "Shedwan" sind es auch nur ein paar Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung, Animation, Sportmöglichkeiten - Fehlanzeige. Wie gesagt, fast ein reines "Taucherhotel" und am Tag eher wie ausgestorben. Wirklich was für jemanden, der seine Ruhe haben will bzw. den ganzen Tag unterwegs ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernesto |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |