Archiviert
Elisabeth (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schöne und ruhige Unterkunft oberhalb von Skala

5,6/6
Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wir wurden von der Fähre abgeholt, bekamen eine kleine Einführung, wo was in Skala zu finden ist und uns wurde beim Autoverleih geholfen. Das Studio ist zwar klein, aber zweckmässig eingerichtet, alles da, was man braucht, sehr sauber. Zum Willkommen eine Flasche Wein und süßes Gebäck - wir haben uns gleich wohl gefühlt. Für einen längeren Aufenthalt empfehlen wir allerdings, statt des Studios im Haus ein größere Appartement zu nehmen, das auch noch über eine bessere Sicht auf die Stadt und die Bucht verfügt.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Studio
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich