Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Würde ich wieder buchen
4,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne anlage, super pool überall sauber und personal immer bemüht alles in ordnung zu halten. Zimmer mittelmäßig aber nur zum schlafen ausreichend und angenehme betten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad müsste renoviert werden. Aber sonst ganz ok es war immer sauber geputzt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeder findet immer etwas was einem schmeckt. Wenn man mehr als 1 schluck getränk möchte sollte man sich einen eigenen becher oder krug mitnehmen zum befüllen.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich. Animateur reagierte auf eine beschwerde nur mit ausreden aber wir bekamen für eine nicht gesehene show unser geld doch zurück.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze angenehme fahrt vom flughafen zum hotel. Auch in die stadt fährt man nicht lange. Ausflüge wurden alle angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation eher langweilig am abend wirkte etwas unorganisiert. Animatöre etwas aufdringlich wenn man entspannungsurlaub will aber sonst wie man es kennt. Poolanlage super immer perfekt sauber. Strand auch sauber und schön, einziges manko am strand 30 m knietief muss man mögen. Delfin schwimmen ist zum abraten da es eher eine hetzjagt mit 20 booten ist und ein extremer stress für mensch und tier.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch in Sea Star Beau Rivage bedanken- es war wirklich ein Vergnügen, Sie zu dienen. Wir hoffen, dass das Zimmer und der Service zu Ihrer Zufriedenheit waren und Ihre Erwartungen erfüllt haben. Zufriedenheit unserer Gaeste ist das, was wir anstreben! Wir würden uns freuen das Vergnuegen zu haben Sie ein weiteres mal in userem Resort als Stammgast begruessen zu duerfen. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir sehr gluecklich waren, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich gut erholt haben.Wir bedanken uns ebenfalls fuer die Zeit und die Muehe unseren Resort zu bewerten. Das gesamte Personal wünscht Ihnen das Beste auf Ihren geschäftlichen und privaten Unternehmungen. Danke, Die Geschäftsführung