- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die ehemals vorhandene Eleganz ist leider verblasst. Aber das Hotel ist sauber und die Lobby gemütlich. Der Empfang war überaus freundlich!
Das Zimmer war mit Fernseher ausgestattet ,den wir aber nie angemacht haben und nichts zu den vorhandenen Sendern sagen können. Ein Wasserkocher war vorhanden und ein Fön. Sollte man den Wasserkocher benutzen wollen ist es ratsam das gewünschte Getränk mitzubringen. Die Betten in unserem Zimmer waren sehr groß und gemütlich so daß ein erholsamer Nachtschlaf garantiert war. Das Bad an sich war in Ordnung, nur die Wanne zählte schon zum Altertum. Was mich gestört hat , es gab kein Wasser auf dem Zimmer sodass man gezwungen ist die Wasserspender in den Bar's zu nutzen.
Ich habe in anderen Bewertungen gelesen das Essen habe nicht geschmeckt. Dem können wir uns nicht anschließen! Ich fand das Essen sehr gut und Abwechslungsreich. Die Köche haben sich sehr viel Mühe gegeben! Es bestand auch nicht aus wöchentlichen Wiederholungen wie ich das in anderen Hotels schon erfahren habe. Man hätte es vielleicht etwas liebevoller präsentieren können aber das ist Ansichtssache.
Das Hotel hat bemerkenswert gutes Personal! Bis auf eine Ausnahme waren alle Angestellten super freundlich, hilfsbereit und fürsorglich! Ein ganz großes Kompliment und Dankeschön! Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei unserem Zimmerboy der uns immer sehr nett und zuvorkommend gegrüßt hat und einen großen Anteil an unseren gelungenen Urlaub geleistet hat! Desweiteren ein großes Dankeschön an unseren Hussein Kellner im Restaurant der uns gleich am ersten Tag wie Freunde begrüßt und behandelt hat . An Moustafa mit dem ich ein Morgenritual hatte 😁, nachdem ich ihn auf Arabisch begrüßt habe, hat er mir auf Arabisch geantwortet und ich erhielt dadurch jeden Morgen eine kleine Lektion. Was uns beide sehr zum lachen brachte, weil ich mir beim wiederholen der Worte des öfteren die Zunge verknotet habe 😀. Vielen Dank an die beiden Herren der Hotelleitung die ich leider einmal belästigen mußte! Sie haben durch ihre Geduld und Professionalität dafür gesorgt daß ich sagen kann: es war ein schöner Urlaub! Tausend Dank! Die Aufmerksamkeit auf unserem Zimmer war aber nicht nötig!
Die Fahrt zum Hotel war OK und in unserem Fall in ca 25 min erledigt was wir als sehr angenehm empfunden haben. Man kann jede Menge Ausflüge buchen, aber da es für uns ein Erholungsurlaub werden sollte sind wir nur in die Stadt gefahren und haben sie uns angesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe den Spa Bereich genutzt und die Massagen sehr genossen. Desweiteren habe ich mich im Beauty Salon verwöhnen lassen und muß sagen: es war einfach nur herrlich! Die Poolanlagen waren sehr schön angelegt Aber das absolut Beste war das Animations Team, das war der Hammer! Wir haben bisher noch kein Animations Team von solcher Professionalität erlebt. Das zeugt von Disziplin und Können und macht mit Sicherheit ein Haufen Arbeit! Die beiden Chefanimateure Momo und Patrick ergänzen sich auf phantastische Art und Weise. Momo der ruhige, souveräne und Patrick die rheinische Frohnatur einfach nur schön! Wir haben selten so gelacht wie zu den Comedy Shows! Und Momo's Fakir Show war einfach nur genial! Aber auch die Tagesanimation wurde gut gestaltet und die Mini Disco machte den Kids sichtbar Spaß. Ich hoffe die Hotelleitung weiß was für ein super Team sie da hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear our Valuable Guest, Sunny greeting from Sea Star Beau Rivage . Thank you for your feedback. We pleased that you were satisfied during your stay at our esteemed hotel. Guests' Satisfaction is our highest priority and at the same time encourage us to raise our standard to make your stay pleasant and memorable. Once again, thank you for your time. We are looking forward to welcome you again in our hotel. Sea Star Beau Rivage Hotel Management.