- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es liegt direkt am Meer, zum Zentrum ist es etwas zu weit zum Laufen; hier fahren aber viele Taxis zu einem günstigen Preis. Zum Entspannen ist es gut geeignet und das war unser Reisegrund. Mit Verpflegung und Zimmer waren wir sehr zufrieden, das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit schönem Bad. Geschlafen haben wir sehr gut. Grund zur Reklamation gab das Fernsehprogramm. Abends hätten wir gerne mal in die beiden deutschen Programme reingeschaut, leider waren diese laufend unterbrochen. Dreimal war ich an der Rezeption deswegen...umsonst.
Zu allen Mahlzeiten gab es ausreichend Auswahl an Gerichten. Die Getränke werden serviert. Ein bisschen Trinkgeld zu Anfang hat bei uns gewährleistet, dass unser Tisch immer reserviert war und wir mit Getränken immer gut versorgt waren.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Was etwas störte: am Pool wurden wir dauernd angesprochen, ob wir Massagen buchen möchten.
Der Transfer dauerte eine halbe Stunde. Ausflugsziele gab es keine in unmittelbarer Nöhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation, z. B. Zumba, Yoga, Gymnastik, Musik am Pool, Tischtennis. Für die Benutzung des Fitnessraums müsste man zahlen! Die Pools sind sauber und gut zum Schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gäste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch in Sea Star Beau Rivage bedanken- es war wirklich ein Vergnügen, Sie zu dienen. Wir hoffen, dass das Zimmer und der Service zu Ihrer Zufriedenheit waren und Ihre Erwartungen erfüllt haben. Zufriedenheit unserer Gaeste ist das, was wir anstreben! Wir würden uns freuen das Vergnuegen zu haben Sie ein weiteres mal in userem Resort als Stammgast begruessen zu duerfen. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir sehr gluecklich waren, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich gut erholt haben.Wir bedanken uns ebenfalls fuer die Zeit und die Muehe unseren Resort zu bewerten. Das gesamte Personal wünscht Ihnen das Beste auf Ihren geschäftlichen und privaten Unternehmungen. Danke, Die Geschäftsführung