Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Wie erwartet,Heimkommen und Wohl fühlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nicht all zugroßes Hotel mit sehr schöner Parkähnlicher Anlage und 2 Pools und privatem direkten Sandstrand mit Zugang zu einem schönen Hausriff.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber werden sehr gründlich gereinigt.Ausstattung:Fön,TV,Wasserkocher,Safe,Balkon,Doppelbett (angenehmes schlafen) Die Zimmer immer super gereinigt,täglicher Handtuchwechsel u.s.w .Alles Super,bei bitten nach etwas Extra,es wird einem alles erfüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist im Rahmen von Coronabestimmungen, (keine Selbstbedienung) ein bisschen weniger üppiger als vor 2 Jahren aber dennoch ausreichend und gut.Frisches Omelett und Pancake zum Frühstück,zu Mittag ausgehdehntes Mittagessen oder als schnelles zwischendurch,Spaghettie mit frisch zubereiteten Soße.(Lecker,haben wir immer mittags gemacht,um schnell an denn Strand zu kommen)Abendessen mit Rind,Fisch oder Hühnchen und zahlreichen Beilagen,Salate zu allen Essenszeiten,Mittags und Abends an einer Extratheke versch. Obstsorten und versch. Törtchen undNachtische.Räumlichkeiten werden sauber gehalten und Tische werden schnell abgeräumt und desinfiziert.Alles in allem machen die Kellner und Köche und Zuköche einen super Job.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist meines Erachtens noch besser geworden (sind nun zum 3x hier) alle sehr hilfsbereit und freundlich.Wir wurden gleich wieder erkannt,wollten einen Zimmerwechsel (wegen der Aussicht) und haben innerhalb von 24 Std. auf der Wunschetage ein Zimmer bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Airport zum Hotel ca. 30 min,das Hotel selber liegt am Rande von Hurghada in einer der besten Wohngegenden.Zur Marina mit Taxi ca.5-10 min,Hurghada Stadt ca. 5-10 min.Es gibt ein großes Meerfischaquarium und ein Museum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchbasis vor Ort,eine möglichkeit zum Kite surfen(habe ich diese Jahr selbst begonnen und noch 90 min offen,kein Problem,kann ich nächstes Jahr weitermachen) oder Windsurfen gibt es.Das Hausriff macht Lust zum Schnorcheln,es gibt auch eine regelmäßige wechselnde Show.Die Poolanlagen sind beide sauber und werden täglich gereinigt.Das Wellnessangebot ist auch Super und umfangreich (wir selber haben uns jetzt wiederholt eine Partnermassage gekönnt,50 min Entspannung pur)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:6