Alle Bewertungen anzeigen
Kamila (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Urlaub
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kein frei Wifi.10€ pro Woche. Zimmer-alles sehr ,sehr alt und abgenutz. Personal wartet nur aufs extra Geld. Zimmer u. Badezimmer nur sehr oberflächlich geputzt. Animatere sehr aufdrienglich. Abend -Animation für Extra Eintrit. Für ne Show von ca.20min. 7€ pro Person Eintrit Preis.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kamila
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear our Valuable Guest, Sunny greeting from Sea Star Beau Rivage . Thank you that you had time to completing our on-line guest questionnaire. Your feedback is not only essential but is also a helpful for the hotel management. We have read your comments regarding your stay carefully, and would like to clarify you that we take your comments in our consideration as the guest satisfaction is our highest priority and at the same time encourage us to raise our standard to make your stay pleasant and memorable. And to clarify your points, kindly be informed that: * Regarding to the Wi Fi for extra charge, actually it’s mentioned in all travel agent brochures. * Regarding to the show please be informed that, this show was a copra show and for extra money for whom interested to join and in the same time there is the animation show free of charge for all other guests Once again, thank you for your time. Sea Star Beau Rivage Hotel Management.