Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2005 • 3-5 Tage • Strand
Toller Service, Lage nicht so gut
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist auf wenig Platz gebaut, rundherum 6-7 Etagen, sieht recht erdrückend aus, man kann es sich in einer U-Form vorstellen die offene Seite ist der kleine Strand! Wir sind in diesem Hotel gelandet da wir das Alf Leila Wa Leila verlassen haben aufgrund schlechter Zustände. In diesem Hotel ist der Service sehr zuvorkommend, es gibt HP u. AI, aufgrunddessen muß man beim Essen die Zimmernummer angeben, aber wir hatten kein Problem damit, andere Gäste fanden das eher lästig! 3Sonnen vergeben wir aufgrund der optisches Eindrucks weil wir weitläufige Anlagen mögen u. keine riesen Bunker Super Service, aber wir würden nicht mehr in dieses Hotel fahren, was nichts mit dem Service zu tun hat, sondern mit der Lage u. des Eindruckes!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schön eingerichtet u. werden ordentlich saubergemacht u. schön dekoriert auch ohne Bakisch! Minibar vorhanden aber nicht inclusive. Mit Zustellbett recht klein, aber die Betten sind ok u. da gibt es nichts zu beanstanden. Da wie ich erwähnt habe alles in einer U-Form liegt kann man egal in welchem Zimmer man ist die ganze Anlage sehen, wir waren gegenüber des Speisesaals u. konnten da auch reingucken da die Entfernung nicht weit war, Musik hörte man von der disko aber dann macht man halt die Balkontüre zu u. gut ist! Strom ist öfters mal ausgefallen, aber das kennt man von Ägypten u. wir hatten eine Taschenlampe dabei. Föhn vorhanden u. funktionstüchtig, Wanne mit Dusche u. ner Lüftung im Bad, Handtücher werden täglich gewechselt u. deutsche Programme gibt es auch!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • volle Punktzahl!! Es gibt hier trinken in Gläsern u. die werden einem sogar gebracht! Leute wir haben gedacht wir sind im Paradies, nach unserem anderen Hotel waren wir überwältigt, vom Essen ganz zu schweigen, wir sind endlich mal satt geworden! Dieses Hotel ist sein Geld wert wenn man es mag in einem so groß gebauten Hotel zu wohnen!


    Service
  • Gut
  • Vom Service ist alles toll in dem Hotel, nett zuvorkommend u. höflich, Kinderanimation haben wir nicht gesehen, waren aber auch nur 4Tage im Hotel. Arzt, Wellness u. Beautycenter sehr zu empfehlen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Tja die Lage, mh....... weit ab von allem, meines Erachtens ist das Hurghada Downtown, dort wo die Angestellten wohnen, es gibt 2-3Geschäfte vor dem Hotel, eine Apotheke u. das war es dann. Transferzeit vom Flughafen können wir nicht sagen, vom Alf Weila Hotel ca. 20min. Hotels in der Nachbarschaft haben wir nicht gesehen, da wir nur Wohnungen da gesehen haben. 2Sterne weil man sich(wir) uns abends nicht getraut haben mit unserem Kind aus dem Hotel zu gehen ausser kurz rüber zu den Geschäften


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier nur 5 Sonnen, da der beheizte Pool (Dezember 05) nach 16 Uhr im Schatten lag (aufgrund der Höhe des Komplexes) u. der Wind dann recht kühl war. Leider ist der Pool 1,70cm tief u. die Kinder die nicht schwimmen können haben da eher Pech, der große Pool ist leider nicht beheitzt! Der Stran ist recht klein, aber sehr sauber u. die Kellner kommen sogar dorthin u. bringen getränke od. helfen Dir beim tragen. Ein eigenes Kamel hat das Hotel auch, ein ganz liebes Tier! Anlage sehr grün u. sauber, Handtücher u. Liegen gibt es genug(Hotel war aber nicht ausgebucht)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:8