- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wohlfühlhotel, mit sehr aufmerksamen Personal, schöner Hotelanlage, gutem Speiseangebot und schönem Strandabschnitt.
Zimmer sehr schön. Badewanne schon etwas in die Jahre gekommen. Aber Dusch- und Badewasser sehr heiß möglich. Fernsehen auf zwei Programme beschränkt ( Kabel1 und SAT1). Kühlschrank auf dem Zimmer. Wasser zum Zähneputzen und trinken stand auch immer bereit.
Herz was man begehrt. Natürlich hat man sich in zwei Wochen sattgegessen. Den Kaffee morgens schenkte man sich selbst ein.
Personal war immer sehr bemüht.
Flughafentransfer cirka 20 Minuten Fahrt. Nach Hurghada-Zentrum mit dem Taxi für drei Euro eine knappe halbe Stunde unterwegs. Obligatorisch sind immer Apotheken gegenüber den Hotelanlagen ;-) Kleine Einkaufsläden und Souvenirläden sind auch in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennisplatte war neu und windgeschützt gestellt. Animationsteam Bit für jeden Etwas. Ausflüge aller Völker würden angeboten.Die Kairo-Tour mit dem Bus kann ich empfehlen, auch wenn die anstrengend war.Die Stunde Billiard für 1€ auf gepflegten Tischen war super. Und dann natürlich das Meer, was will man mehr ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear our Valuable Guest, Sunny greeting from Sea Star Beau Rivage . Thank you for your feedback. We pleased that you were satisfied during your stay at our esteemed hotel. Guests' Satisfaction is our highest priority and at the same time encourage us to raise our standard to make your stay pleasant and memorable. Once again, thank you for your time. We are looking forward to welcome you again in our hotel. Sea Star Beau Rivage Hotel Management.