Alle Bewertungen anzeigen
heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
sonne srand und das meer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

es ist ein grosses und schönes hotel das man einges verbessern und verschönern kann für sonne strand und meer in ägypten


Zimmer
  • Eher gut
  • die zimmer sind im guten zustand,allerdings wenn die hotelzimmertür von einigen urlaubern zu toll zugemacht wurden schallt es im ganzen hotelflur.leider gab es nur 2 deutsche fernsehsender ,die auch mal nicht so funktionierten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das essen war abwechlungsreich.allerdings wäre es nett gewesen wenn sich die kellner mit der kaffeekanne auf die urlauber zugegangen wären. so musste man sich oft mit löslichen kaffee selber bedienen,selbst unten am strand und an der poolbar. wobei man die srandbar noch anders benutzen könnte,auser dann später zum fischresteraunt.schade,!!! löb an die poolsboy und strandboys.


    Service
  • Eher gut
  • das personal ist zuvorkommend.leider sprechen nicht alle deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • kuzer transfer vom flughafen. man kann mit hoteltaxi überall hin fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    das hotelentertaiment gab sich auch viel mühe. man kann viele angebote nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch in Sea Star Beau Rivage bedanken- es war wirklich ein Vergnügen, Sie zu dienen. Wir hoffen, dass das Zimmer und der Service zu Ihrer Zufriedenheit waren und Ihre Erwartungen erfüllt haben. Zufriedenheit unserer Gaeste ist das, was wir anstreben! Wir würden uns freuen das Vergnuegen zu haben Sie ein weiteres mal in userem Resort als Stammgast begruessen zu duerfen. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir sehr gluecklich waren, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich gut erholt haben.Wir bedanken uns ebenfalls fuer die Zeit und die Muehe unseren Resort zu bewerten. Das gesamte Personal wünscht Ihnen das Beste auf Ihren geschäftlichen und privaten Unternehmungen. Danke, Die Geschäftsführung