Alle Bewertungen anzeigen
Carsten & Sigrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Strand
Sehr zu empfehlen, wer die Nähe zu Hurghada sucht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schon über 15 Jahre alt, wird aber ständig in einem guten Zustand gehalten. Die Anlage ist gut bewachsen und macht einen sauberen und freundlichen Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere Zimmer, jeden Tag. Wäschewechsel täglich. kleiner Kühlschrank für Getränke. Klimaanlage und selbst die Duschköpfe wurden in unserer Zeit gereinigt ! Das gesamte Wasser des Hotel soll wohl gefiltert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die angebotenen Gerichte waren gut und für uns ausreichend. Das Problem mit der Warmhaltung der Speisen soll bald durch neue Technik behoben werden. Stand Sep. 2018.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei begründeten Problemen, sollte man sich an Manager Mohamed G. wenden. Er spricht perfekt deutsch und freut sich über persönlichen Kontakt, bevor eine schlechte Bewertung abgegeben wird. Alle von mir angesprochenen Hinweise wurden noch in der Nacht oder spätestens am nächsten Tag bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 20 min Transfer vom Flughafen. Zum Centrum mit Taxi 8 Km für 3 Euro ! und ich meine 3 nicht 4 oder 5 wie oft gewünscht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand findet durch das Animations.- und Wellnessteam sowie andere Anbieter, eine ganz aggressive Belästigung statt. Man kommt kaum zum schlafen. Das Animationsteam ist von der Qualität und Auffassung zur ihrer Dienstleistung ein Schaden für das Hotel. Bei Anreise hatten wir in 100 Meter Abstand zu den Lautsprecherboxen ca. 80 dB (landendes Flugzeug!) über den ganzen Tag. Nur nachdem das Management die Kontrolle alle Stunden durchführte war die Musik?-Lautstärke erträglich. Die 4 Abendprogramme, die ich besuchte, waren von der Leistung sehr sehr schlecht. Ich habe bessere Schulaufführungen gesehen. Auffällig das schlechteste Mitglied im Team, ein deutschsprechender Herr Patrik, meinte in einer Clubanlage zu sein sprach jeden mit Du an und bettelte um gute Bewertungen. Dabei kann er sich nicht 3 Schritte seiner Kollegen merken. Laut Management soll es aber in ca. 4 Wochen ein Austausch des Team geben. Stand Sep. 2018.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten & Sigrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear our valuable guest, Thank you for choosing Sea Star Beau Rivage Hotel for your holiday, and for completing our on-line guest questionnaire. Your feedback is not only essential but is also a helpful for the hotel management. We have read your comments regarding your stay carefully, and would like to clarify you that we take your comments in our consideration as the guest satisfaction is our highest priority and at the same time encourage us to raise our standard to make your stay pleasant and memorable. We would like to thank you once again for your feedback and we are looking forward to welcome you back at Sea Star Beau Rivage Hotel. Sea Star Beau Rivage Management team,