- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war vergangene Woche im Sea Star. Im Vorfeld habe ich viele Bewertungen gelesen, welche doch recht unterschiedlich waren. Umso mehr war ich gespannt was mich erwartet. Einige Dinge haben mir sehr gut gefallen, andere jedoch eher weniger. Wenn wir beim Anfang der Woche starten, muss ich sagen, dass der Empfang doch freundlich wirkte. Wir konnten direkt das Zimmer beziehen. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Da kam jedoch der 1. Schock. Es war wirklich nicht sauber. Haare lagen herum, und das Schlimmste war das Badezimmer. Das Badezimmer glich eher einem 2-3*** Haus. Nach dem Auspacken machten wir uns mit der Anlage bekannt. Und diese hat uns wirklich sehr gut gefallen. Die Pool-Anlage war sehr gepflegt und auch der Strand lud zum Verweilen und Erholen ein. Wir waren nie am Pool, jeden Tag am Strand oder haben einen Ausflug gemacht. An dieser Stelle ist der Ausflug nach Mahmya sehr zu empfehlen. Service: Ich bin es nicht gewöhnt, dass sich der Service nur Mühe gibt gegen Trinkgeld. Wenn um 19:00 Uhr dass Buffet-Restaurant öffnete, waren auf den "guten" Tischen schon überall Getränke hingestellt worden. Somit haben die Kellner den Gästen, welche gutes Trinkgeld bezahlen, schon den Tisch reserviert. Zudem wurden wir von den Kellner schon am Frühstück gebeten, die Euro-Münzen in Scheine umzutauschen. Küche: Es gab oft das Gleiche zu essen. Obwohl wir keine heiklen Esser sind, waren doch die Nudeln oder Penne oft das Highlight. Leider waren die Gerichte nicht angeschrieben, so dass man nicht wusste, was im jeweiligen Wärmebehälter überhaupt drin ist. Wir waren in dieser Woche einmal im italienischen Restaurant. War gemütlich, gutes Essen und wir schätzten am meisten die Ruhe während dem Essen. Denn im Buffet-Restaurant war der Lärmpegel sehr hoch. Wir gingen daher auch 2x extern essen. Am Marine Hafen von Hurghada. Tolle Restaurants. Das Frühstück war nichts spezielles, ausser der Koch der die Eierspeisen zubereitet hatte. Animation: Es lief immer was. Leider wurde man am Strand im Liegestuhl regelrecht geweckt mit den Rufen "Aqua Gym"!!!! Das fanden wir nicht angemessen. Strand: Der Strand ist toll. Wirklich toll. Wir haben oft geschnorchelt und auch wirklich schöne und tolle Fische gesehen. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit bei der Suche nach einen freien Liegeplatz. Aber leider wurde man auch hier sehr sehr oft angesprochen, um irgendwas zu buchen. Sei es eine Tour, Massage oder sonst was. Reception: Die Mitarbeiter waren hilfsbereit. Die internen Informationsabläufe müssten verbessert werden: Wir wollten am Dienstag in italienische Restaurant essen gehen. Das geht nur auf Reservation. Am Sonntag wollte ich für den Dienstag buchen, da wurde mir gesagt, ich solle am Montag um 9 Uhr kommen. Gesagt getan, leider wurde mir mitgeteilt, dass ich Abend um 10:00 Uhr kommen sollte. Dann wurde ich verwiesen auf den Montag um 09:00 Uhr. Am Montag wurde mir mitgeteilt, dass wenn ich am Dienstag essen gehen wollte, auch am Dienstag erst reservieren kann. Also bin ich am Dienstag morgen an die Reception. Dann wurde mir mitgeteilt, dass das italienische Restaurant für heute Abend ausgebucht sei. Ich hätte am Montag reservieren sollen. Ich hab mich da gewehrt und auch tatsächlich einen Tisch noch erhalten. Ist ja nicht weiter tragisch. Man soll sich dann auch nicht aufregen, aber solche Sachen passieren dort des Öfteren. Das italienische Restaurant war nicht zur Hälfte gefüllt. All inclusive: Das Angebot war für uns ok. Obwohl dass die Getränke in Becher ausgegeben wurden, haben wir immer das erhalten was wir bestellt haben. Allg. Eindruck: Das Sea Star hat einen Stern zuviel. Die Landeskategorie ist ja sogar 5*****! Das ist es definitiv nicht. Dadurch entstehen Konflikte, welche für den Gast und auch für den Angestellten nicht angenehm sind. Solche Diskussionen konnte man immer wieder beobachten, wo die Gäste überhaupt nicht zufrieden waren. Aber man kann entspannen und sich erholen. Aber wenn man in einer Woche jedes Frühstück, jeden Lunch und jedes Abendessen im Restaurant einnimmt, so werden Sie im grosser Wahrscheinlichkeit ende Woche die Lust nach Essen verlieren. Wenn ich nochmals nach Hurghada gehe, werde ich ein anderes Hotel besuchen.
Grosser Balkon mit toller Aussicht Wird ohne Liebe gereinigt Badezimmer sind extrem in die Jahre gekommen
Zuwenig Abwechslung Nichts ist angeschrieben
Gegen Trinkgeld ist der Service gut
Lage fand ich gut. Flughafen-Transfer dauert nicht lange. Und wenn man nach Hurghada will, so kostet die Taxifahrt ca. 3 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben Tischtennis gespielt (gratis) und Billard (1 Euro für 1/2 Stunde). Beach-Volleyball war auch gut => Wir haben bei den Freizeitangeboten nichts vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear , warm greetings First, let us bring our deep apology to your good self and thank you for attending Your valuable time to explain the inconvenience that you face during your stay with us It will be a great support for us to define and improve all the potential weaknesses we have. At Sea Star Beau Rivage we always attach great importance to any recommendations or comments raised by guests of our valuable guests and take them to the highest levels of gravity so that we can thoroughly investigate any incidents reported by your good self, we ensure that immediate corrective action is taken Again, the hotel management is an expression of profound apology for the appearance of one Expectations, I sincerely hope that such an experience will not stop you again Back to our resort, in the meantime, we look forward to welcoming you to a long several times in the future. In addition, if you are kind enough to contact us the next time you book our hotel, we will do my best to make sure your stay is as enjoyable and enjoyable as possible. Yours sincerely , The Board