- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein ruhiger, entspannter Urlaub. Pros + Strand, sauber und relativ gross aber fuer diese Jahreszeit auch etwas kalt + saubere Zimmer + hoefliche und nicht aufdringliche Kellner und Mitarbeiter (angemacht wird man ueberall in Aegypten aber wenn man nicht darauf eingeht hoeren die auch auf) + Strandliegen, da ich stark uebergewichtig bin waren die holzstrandliegen genau richtig und die plastikmatten sehr gemuetlich. Man hat immer einen platz bekommen. + pools waren nicht zu ueberfuellt + Animateure geben sich sehr viel muehe und sind sehr freundlich. Contra - essen, so gut Wie jeder gast hatte magenverstimmungen und durchfall. Mich hat es auch getroffen. - wlan trotz Buchung nicht kostenlos. Kostet 10 Euro pro Woche. Angeblich sei der Empfang im Zimmer sehr schlecht. Empfehlung, kauf am Hurghada Flughafen eine Karte von 25gb fuer 12 Euro. - Geschaefte ueberteuert, am besten nach Hurghada in die stadt fahren und dort einkaufen gehen. - pool unbeheizt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear our valuable guest, Sunny Greeting from Sea Star Beau Rivage , Thank you that you had time to completing our on-line guest questionnaire. Your feedback is not only essential but is also a helpful for the hotel management. We have read your comments regarding your stay carefully, and would like to clarify you that we take your comments in our consideration as the guest satisfaction is our highest priority and at the same time encourage us to raise our standard to make your stay pleasant and memorable. We would like to thank you once again for your feedback . Sea Star Beau Rivage Management team,