Schöne "kleinere" gepflegte Anlage. Etwas in die Jahre gekommen somit kein Neubau mehr. Pools, Strand, Anlagen sind OK.
Betten sehr gut, Zimmer sehr Sauber, Einrichtung (älter) und Zweckmäßig, großes Zimmer mit großem Balkon und Meerblick, Fernseher (zwei deutsche Programme), Wifi (mal ja - mal nein), Tresor, Minibar (kostenpflichtig), Föhn, viel Stauraum, zwei große Einzelbetten. Nachts sehr leise (schön).
Ich empfand und bewerte das Angebot als sehr gut. Qualität zum Preisvergleich empfand ich als sehr gut. Das Speiseangebot war in den 11 Tagen Urlaub immer Abwechslungsreich. Da ich selbst von beruf Koch bin sehr ich das mit vermutlich anderen Augen. Die Mehrheit der deutschen Gäste verhält sich wie Zuhause in ihren Kantinen (meckern wo es nichts zu meckern gibt). Es gab täglich Spaghetti Bolognese (mittags und abends) wie gesagt für die Unzufriedenen.
Sehr freundlich, sehr hilfsbereit, immer ansprechbar, zuvorkommend.
Das Hotel liegt am nördlichen Ende von Hurghada. Die Altstadt "Dhahar" ist Fußläufig in Minuten erreichbar. Bazar, Obst und Gemüsehalle. Das neu Zentrum von Hurghada "Shegalla" ist mit dem Taxi für 5€ (einfache Wegstrecke) zu erreichen (Fischmarkt, große neuere Mosche, neue Marina). Die Gegend um "Shegalla" ist touristisch mehr erschlossen als "Dhahar". Allerdings wirkt es mehr mediterran als arabisch. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 15-20 Minuten (es wurden dabei keine anderen Hotels angefahren).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verschiedene Sportarten (Wassersportschule vorhanden am Strand) viele Ausflugsangebote, Massage, Sauna, Haman, Fitness-Studio usw. Diesbezüglich fehlt nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear our Valuable Guest, Sunny greeting from Sea Star Beau Rivage . Thank you for your feedback. We pleased that you were satisfied during your stay at our esteemed hotel. Guests' Satisfaction is our highest priority and at the same time encourage us to raise our standard to make your stay pleasant and memorable. Once again, thank you for your time. We are looking forward to welcome you again in our hotel. Sea Star Beau Rivage Hotel Management.