Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung Gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zwar bisschen älter, aber sauber . Lage sehr ruhig gelegen ,bis zum Zentrum 15 Minuten mit dem Taxi. Personal freundlich und hilfsbereit. Essen geht so, sehr wenig Auswahl, Getränke zum Essen muss man meist selber holen. Die Gläser gehen immer aus dann bekommt man Pappbecher zum trinken . Am besten Thermo Becher mitbringen für Pool und Strand. Gläser sind klein. Das Animationsteam macht einen super Job . Am Abreisetag muss man um 12 Uhr das Zimmer räumen und auschecken, d.h. das All Inklusive Band wird sofort abgeschnitten. Somit bekommt man keine Verpflegung mehr, obwohl man erst Stunden später abreist. Das haben wir noch nie erlebt.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, ältere Möbel, aber gut. Schöner Balkon mit Blick zum Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl vom Essen wenig , aber man findet immer was. Auswahl Frühstück gut.


    Service
  • Eher gut
  • Personal nett und hilfsbereit. Zum Essen muss man die Getränke öfters selber holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgelegen, ruhig, zum Zentrum 15 Minuten mit Taxi


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spaziergänge am Strand nicht möglich. Zum schnorcheln gibt es fast nichts. Gymnastik, verschiedene Möglichkeiten beim Animationsteam . Fitnessraum vorhanden, kostet aber extra.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch in Sea Star Beau Rivage bedanken- es war wirklich ein Vergnügen, Sie zu dienen. Wir hoffen, dass das Zimmer und der Service zu Ihrer Zufriedenheit waren und Ihre Erwartungen erfüllt haben. Zufriedenheit unserer Gaeste ist das, was wir anstreben! Wir würden uns freuen das Vergnuegen zu haben Sie ein weiteres mal in userem Resort als Stammgast begruessen zu duerfen. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir sehr gluecklich waren, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich gut erholt haben.Wir bedanken uns ebenfalls fuer die Zeit und die Muehe unseren Resort zu bewerten. Das gesamte Personal wünscht Ihnen das Beste auf Ihren geschäftlichen und privaten Unternehmungen. Danke, Die Geschäftsführung