- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren für knapp 2 Wochen in diesem Hotel. Super Preis-Leistungs-Verhältniss. Tolles abwechslungsreiches Essen. Beste Animation, besonders Budi und Mischa. Personal immer freundlich und zuvorkommend. An den Bars und im Restaurant wurden wir immer am Tisch bedient und schnell mit Getränken versorgt, nach 2 Tagen wussten die Mitarbeiter bereits was wir immer trinken. Wir haben auch gerne bei dem tollen Service Trinkgeld verteilt. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber wir schlafen und duschen schließlich nur dort. Über die Sauberkeit können wir nichts negatives sagen, unser Zimmerreiniger war freundlich und hat uns täglich mit Wasser und kunstvoll gefalteten Handtüchern versorgt. Die ansässige Schnorchel/Tauchstation am Strand ist klein aber fein. Wir haben über den wunderbaren Ali zwei Ausflüge aufs Meer gebucht. Einen kleinen Schnorcheltrip mit einem kleinen Boot. Wir haben ein wunderschönes Riff besucht und viel über die Fische gelernt. Der zweite Ausflug war die Delphin Tour. Der Leiter Omar und seine Crew mit Omar und Hossam waren fantastisch. Trotz sehr windigem Wetter und hohen Wellen sind wir zwei mal mit Delphinen geschwommen ohne diese mit den Booten einzukesseln. Obama hat sehr gut und ernst erklärt das die Delphine nur zum schauen sind und wir die Besucher in ihrem zu Hause sind und uns respektvoll verhalten sollen. Er hat auch einen Teilnehmer nach dem ersten Gang zur Seite genommen und ihn davor gewarnt den Delphinen noch einmal so nach zu tauchen. Es lässt sich nur sagen das es ein wunderschöner Urlaub war und wir mit Sicherheit nicht das letzte Mal da waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guests, We would like to thank you for your visit to Sea Star Beau Rivage - it was really a pleasure to serve you. We hope that the room and the service were to your satisfaction and have met your expectations. Satisfaction of our guests is what we aim for! We would be pleased to have the pleasure to welcome you again in our resort as a regular guest. We would also like to point out that we were very happy to know that you enjoyed your stay with us and have recovered well. We also thank for the time and the effort to evaluate our resort. The entire staff wishes you the best on your business and private ventures. Thank you, The Board