arrowRight
Andrea (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Nichts für Deutsche und nicht annähernd 5 Sterne!

Vorab: Ich habe dieses Hotel bei FTI als ein 5 Sterne-Hotel gebucht und auch vor Ort bezeichnen sie sich so. Und davon sind sie weit entfernt.

Bei Ankunft an der Rezeption hab ich als erstes ein DIN-A4-Zettel mit Regeln und Verboten zum Unterzeichnen bekommen - herzlich Willkommen sag ich da nur. Bis auf 1-2 Ausnahmen waren die Angestellten generell unfreundlich, genervt und gelangweilt. Vielleicht färbt da aber auch die Gästestruktur ab: überwiegend Russen, Asiaten und ein paar Osteuropäer - für deutsche Gäste definitiv kein zu empfehlendes Hotel!

Auch die Tatsache, dass ich bei 5* All inklusive für stilles Wasser in der Flasche zahlen muss, geht gar nicht. Minibar sowieso nur gegen Gebühr. Bei Ankunft bekommt man eine 0,5 Flasche Wasser umsonst - ist dann für's Zähneputzen.
Eiscreme nur für Kinder!! Zwei Mädels, die bei ihrer Ankunft das Falsche Bändchen bekommen haben, mussten ihren Reisepass vorzeigen, um ihr Alter zu bestätigen, damit sie eine Kugel Eis kriegten.
Übrigens WLAN lassen die sich dort auch vergolden: entgegen aller Reisebuchungen ist es nämlich nicht inklusive und kostet schlappe 25 Euro/Woche oder 13 Euro/Tag!!! Dass es auch stundenweise á 3 Euro buchbar gewesen wäre, wurde mir natürlich nicht mitgeteilt...
Beim Strand gibt es für mich auch Abzüge: es ist halt kein schöner Sandstrand und ins Meer rein sind viele Steine. Unbedingt Badeschuhe mitnehmen.
Kurz zur Animation... ich hab schon viele schlechte gesehen, aber das hat wirklich alles übertroffen... keine Worte! (ich kann nicht mal sagen, welche Sprache die gesprochen haben. Ist vielleicht auch besser so, allein das Zuschauen war schon Folter!)
Dann für mich persönlich das Schlechteste: die Lage des Hotels! Da ist aber auch mal gar nix drum herum. 2 Supermärkte, ein Klamottenladen, eine Apotheke.
Wenn man in der Gegend südlich von Hurghada ist mit dieser schönen Flaniermeile und den vielen Bars, ist das gleich was anderes.

Gibt aber auch Positives: das Hotel ist sehr groß (wer's mag...), die Anlage sehr gepflegt und immer sauber, genauso wie die sehr geräumigen Zimmer (TV empfängt ARD + ZDF).
Das Essen fand ich auch sehr gut, viel Auswahl, jeden Abend ein neues Thema (mexikanisch, italienisch, etc.).
Sonnenliegen hat man zu jeder Zeit an beiden Pools und am Meer bekommen - reservieren ist also nicht nötig. Die Liegen haben auch immer einen Schirm dabei.

Fazit: ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen und kann es auch nicht weiterempfehlen!

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes3,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Andrea
Dear Guest
We would like to seize this opportunity to thank you very much for the time you spend to write your valuable comments regarding your recent stay.

For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through it, we can aim to improve the level of services that our guests receive, and in today’s world this is essential.
We are sorry the hotel experience was not up to your satisfaction. Therefore, the hotel management team head discussed all your respective comments / ratings into details and a necessary action had been taken to ensure that those comments are rectified.
Please rest assured that we take such comments seriously and follow them through in every case. It is always our intention to create the best possible environment for our guests’ satisfaction whilst on vacation.

Thank you once again for your feedback and we look forward to welcoming you once again at Sea Star Beau Rivage in the soonest future.
Regards