Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Nettes kleines Hotel unter guter Führung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes kleines Hotel unter guter Führung. Es ist sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind freundlich. Das Wlan muss gekauft werden. Am besten in Hurghada am Flughafen gleich eine Sim Karte kaufen, das ist genauso teuer und hat eine viel bessere Leistung. Mit dem Wlan im Hotel gibt es oft Probleme. Insgesamt ein schöner Urlaub und es gibt überhaupt nichts auszusetzen an dem Hotel. Ich kann es weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung, alle mit Meerblick, sauber und insektenfrei


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr lecker, es schmeckte wirklich alles. Und war reichlich da und wurde regelmäßig nachgefüllt. Schade das es ein geschlossenes Restaurant ist und man nicht draußen essen kann. Service beim Essen ist schlecht bzw gar nicht vorhanden, am besten vorher sein Getränk selber besorgen, sonst gibt es nichts.


    Service
  • Eher gut
  • Naja das Willkommen war nicht so ausgeprägt bei der Ankunft, es machte eher so den Eindruck als wenn man bei Anreise stören würde. Ansonsten habe ich mich möglichst von der Rezeption fern gehalten. Auschecken problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20 Min zum Flughafen 20 Min in die Stadt nach Hurghada (Taxi 5-6 Euro vom Hotel, einfach weiterlaufen und nach dem Kreisverkehr ein orange-schwarzes Taxi nehmen, kostet 2 Euro)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wirkliches nettes Animationsteam. Es gibt vormittags Stretching und Aerobic, nachmittags Latino Dance und Yoga, dann noch Volleyball und Boccia. Der runde Pool war im Winter auf 30 Grad geheizt und sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear our Valuable Guest, Sunny greeting from Sea Star Beau Rivage . Thank you for your feedback. We pleased that you were satisfied during your stay at our esteemed hotel. Guests' Satisfaction is our highest priority and at the same time encourage us to raise our standard to make your stay pleasant and memorable. Once again, thank you for your time. We are looking forward to welcome you again in our hotel. Sea Star Beau Rivage Hotel Management.