- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleine Anlage, Zimmer geräumig, sauber, Speisen in Ordnung, jedoch nichts für Feinschmecker, einige französische und deutsche Gäste, jedoch russische Gäste überwiegen... Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein Mittelklassehotel für eher ältere, ruhesuchende Gäste. Auf keinen Fall eine 4-Sterne Kategorie!
Die Doppelzimmer Zimmer sind geräumig, sauber, mit Balkon, ordentlich eingerichtet, gute Matratzen, nicht zu weich, immer frische Bettwäsche und Handtücher. Zu wenig deutsche Fernsehprogramme.
Die Speisen sind in Ordnung, jedoch für so manchen Feinschmecker nicht zu empfehlen. Getränke O. K. , im Restaurant in Gläsern, an der Bar öfters in weissen Party-Plastikbechern. Das Restaurant ist sauber und ordentlich, es ist keine Kleiderordnung am Abend oder zu Mittag vorgeschrieben, sodass viele Gäste in kurzen Beach-Hosen, die man eigentlich am Strand trägt, und Badeschlappen zum Essen kommen.
Freundliches Personal, hilfsbereit, Fremdsprachenkenntnisse vorhanden, Zimmer sauber, Rezeption und Check- in in Ordnung,
Direkte Strandlage, sauber, sehr ruhig, jedoch keine einzige Dusche und WC direkt am Strand! Vor dem Hotel nur Baustellen, unfertige Häuser, die Gehsteige und Straßen sind zum Teil uneben, mit Löchern versehen, schlecht zu gehen, besonders mit Stöckelschuhen.., keine Einkaufsmöglichkeiten oder Einkaufsstraßen direkt vor dem Hotel. Man ist auf Taxis angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot und die Animation hält sich in Grenzen. Abendveranstaltungen sind nur teilweise professionell, Disco im Hotel ist muffig und winzig klein. Der Strand ist sauber und ruhig, jedoch keine Dusche und WC direkt am Strand, man muss jedesmal in die Hotelanlage gehen, ist sehr unbequem. Badeschuhe sind von Vorteil. Sehr viele weiße Ouallen, jedoch ungefährlich, wenn sie auf die Haut kommen. Die Poolbar ist eher bescheiden. Teilanimation im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |