- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Optisch ansprechendes Hotel in direkter Strandlage (Kunststrand) jedoch mit gravierenden Mängeln in Hygiene und Gastronomie
Zimmer mit Balkon und Terrasse in Größe und Zuschnitt gut, jedoch nur unzulänglich gereinigt.
Restaurant in der Qualität einer schlechten Betriebskantine und auch unter Berücksichtigung der coronabedingten Einschränkungen völlig inakzeptabel: Extrem laut, Getränke ausschließlich in billigsten Kunststoffbechern, Becher in Becher für den Kaffee doppeln, sonst verbrennt man sich die Finger, Essensausgabe nicht organisiert und personell völlig unterbesetzt, lange Schlange an den Ausgaben, Teller werden überhäuft, daher wird viel weggeworfen, unglaubliche Müllproduktion, Hygiene an den Tischen ungenügend.
Personal freundlich und bemüht, in der Kommunikation sehr angenehm
Optisch ansprechende Hotelanlage und im Außenbereich gut gepflegt, in Hurghada ruhig jedoch sehr abseits gelegen, kaum Angebote, Geschäfte etc. in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Handtücher an Pool und Strand incl., tagsüber Dauerbeschallung am Pool, Angebote insgesamt akzeptabel, Entertainment für Kinder und bis ca. 10:00 Uhr für Erwachsene (Bauchtanzvorführung etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |