Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Kantinenatmosphäre und mangelnde Hygiene
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optisch ansprechendes Hotel in direkter Strandlage (Kunststrand) jedoch mit gravierenden Mängeln in Hygiene und Gastronomie


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer mit Balkon und Terrasse in Größe und Zuschnitt gut, jedoch nur unzulänglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant in der Qualität einer schlechten Betriebskantine und auch unter Berücksichtigung der coronabedingten Einschränkungen völlig inakzeptabel: Extrem laut, Getränke ausschließlich in billigsten Kunststoffbechern, Becher in Becher für den Kaffee doppeln, sonst verbrennt man sich die Finger, Essensausgabe nicht organisiert und personell völlig unterbesetzt, lange Schlange an den Ausgaben, Teller werden überhäuft, daher wird viel weggeworfen, unglaubliche Müllproduktion, Hygiene an den Tischen ungenügend.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich und bemüht, in der Kommunikation sehr angenehm


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Optisch ansprechende Hotelanlage und im Außenbereich gut gepflegt, in Hurghada ruhig jedoch sehr abseits gelegen, kaum Angebote, Geschäfte etc. in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Handtücher an Pool und Strand incl., tagsüber Dauerbeschallung am Pool, Angebote insgesamt akzeptabel, Entertainment für Kinder und bis ca. 10:00 Uhr für Erwachsene (Bauchtanzvorführung etc.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2