Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel zum günstigen Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man merkt ganz deutlich , das dieses Hotel die besten Jahre hinter sich hat.Es besteht dringends Renovierungsbedarf.Das Personal ist im grossen und ganzem sehr nett , ausnahmen gibt es immer wieder.Der Strand , ok , der war gut , aber das Wasser in der kleinen Bucht , wir sind anderes gewohnt von Ägypten. Nichts desto trotz , kann man das Hotel für diesen Preis weiterempfehlen in der Nebensaison.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • hier besteht dringend Handlungsbedarf , es müsste dringend renoviert werden im Bad, die angeblichen 2 deutschen Fernsehsender sieht man wenn man viel Glück hat , aber meistens sind die Programme weg. Klimaanlage viel zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok , es gab immer etwas was man Essen konnte , Salz und Pfeffer waren am Tisch , oder auf Nachfrage. Was gar nicht geht , ist der "EIERMAN" , da sieht es aus wie kraut und rüben , die wissen gar nicht genau was die Leute für ein Omlett oder Rührei haben möchten , die Beilagen werden lieblos reingeschaufelt.Wenn das Hotel ausgebucht sein sollte , stoßen Sie hier sehr schnell an Ihre Grenzen , da der Speisesaal zu klein ist.


    Service
  • Eher gut
  • Die Jungs waren fleißig , gar keine Frage .Und ein kleines Trinkgeld wirkt immer wieder wunder.Man hat sich Mühe gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Absolut tote Hose um das Hotel , da man am Rand von Hurghada ist. mit UBER-Taxi kommt man aber überall hin , zum kleinen Preiß.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Standart : Yoga , Volleyball , Wasserball , etwas Abendanimation ,Poolanlage wurde nicht genutzt , da Srandgänger . Desweiteren viel zu laute Musik am Pool.Am Strand geht es eigentlich , bis auf die Momente wo die MA vom Animationsteam lautschreiend über den Strand gehen und die Urlauber versuchen zum mitmachen zu bewegen.Was eine unverschämt ist , sind die MA des Tauchcenter , die 5 Euro haben wollten für das befüllen einer Luftmatratze mit Kompressor. Nun noch ein Wort über das Zustandekommen einiger doch ganz GUTEN BEWERTUNGEN hier:::::::: es gibt hier in diesen Hotel ein MA des Animationsteam ( Patirck ) , der den ganzen Tag mit dem I-PAD durch das Hoteläuft und mit vielen Urlubern hier die Bewerbungen vor ORT schreibt !!!!!!! hat einen sehr faden Beigeschmack !!!!!!!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear our valuable guest, Sunny Greeting from Sea Star Beau Rivage , Thank you that you had time to completing our on-line guest questionnaire. Your feedback is not only essential but is also a helpful for the hotel management. We have read your comments regarding your stay carefully, and would like to clarify you that we take your comments in our consideration as the guest satisfaction is our highest priority and at the same time encourage us to raise our standard to make your stay pleasant and memorable. We would like to thank you once again for your feedback . Sea Star Beau Rivage Management team,