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Janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir folgten den überwiegend positiven Bewertungen im Internet und waren letztendlich sehr enttäuscht von unserem Urlaub. Unser letzter Besuch in Ägypten in einem 4-Sterne Hotel war um Klassen besser. Im Allgemeinen sind wir eher nicht übertrieben anspruchsvoll. Nun zu diesem Urlaub: Man fühlte sich in diesem angeblichen 5-Sterne-Hotel nicht sehr wohl. Wir hatten All Inclusive gebucht. Jedoch war das Hotel sehr geizig: Das Trinken aus instabilen 0,1l Mini-Plastikbechern (egal ob Bier, Wasser, Cocktail) störte uns enorm – Und das bei 40 Grad, eine Katastrophe. Nicht mal eine Flasche Wasser etc. bekam man ins Zimmer gestellt. Gegen relativ viel Trinkgeld bekamen wir einmal ein „größeres“ Glas. Auch das Essen haben wir nicht vertragen, wir haben schon über 1,5 Wochen Durchfall. Das Hotel war von vielen Einheimischen besucht, womöglich ist auch das Essen eher darauf abgestimmt. Das WLAN kostete Geld, zwar nicht viel, aber wenigstens in der Lobby hätte man es kostenfrei anbieten können. Im Restaurant wurde man umgesetzt, obwohl es keinen wirklichen Grund dafür gab. Die Atmosphäre war einfach nicht gut! Der einzige Pluspunkt war das Meer, der Hotelstrand und das Schnorcheln: Hier konnte man wirklich sehr schöne Fische direkt am Hotel sehen. Alles in allem: Wir haben sehr günstig gebucht, von daher war es in Ordnung, wir würden es aber nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear our Valuable Guest, Thank you for choosing Sea Star Beau Rivage Hotel for your holiday, and for completing our on-line guest questionnaire. Your feedback is not only essential but is also a helpful for the hotel management. We have read your comments regarding your stay carefully, and would like to inform you the following: 1- Regarding to the plastic cups, we keep it for water dispensers, and for other beverage there are big stable cups. 2- Regarding to the bottle of water in the room, kindly be informed that we mentioned it at all Travel Agency brochures, as we are providing many water dispersers all around the hotel. 3- Regarding to food made you sick, please be informed that you can catch stomach ache from changing weather, and also maybe you were at the sun and then enter your room or the reception with air condition, as it is can cause stomach ache. 4- Regarding to the WiFi, actually we described it for all our travel agency brochures “that it is for extra charge”. Please be assured that we are taking the necessary actions in order to complete the satisfaction of our guests. we would like to thank you once again for your feedback and we are looking forward to welcome you back at Sea Star Beau Rivage Hotel. Sea Star Beau Rivage Management team,