- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo allerseits Ich mochte dieses Hotel und all die Leute dort sehr, ich muss meine schlechte Erfahrung mit euch allen teilen, denn es gab nicht 100% alles in Ordnung, ich war 7 Tage lang mit meinem Mann und meinen Abschleppkindern dort. Der Pool war cool, aber das Kinderbecken hatte einige Probleme, die nicht sevent sind, weil der Boden ein wenig kaputt war und der Kinderclub so dreckig war und das Mädchen, das dort arbeitete, war so unhöflich zu meinen Kindern und sie spricht kein Deutsch und meine Kinder hatten so Angst vor ihr, und Minidisco immer nicht in der Zeit, und immer die gleichen Lieder und den gleichen Tanz und kein Programm für die Kinder, und nach Animation zeigen langweilig und nicht Atmosphäre und Klang immer so hoch, und die Junge, die persent ist die Show ist dosent sprechen Deutsch und wir verstanden nichts wirklich Unterhaltung dort so langweilig Ich war so glücklich von vielen Kommentaren über die Unterhaltung, als ich vor der Buchung dieses Hotels schaute, aber nach o kommen möchte ich all das sagen Kommentar so falsch und das nicht fair und wir wurden gebeten, das Hotel zu ändern, auch das Essen ist überhaupt nicht gut, ich hoffe, dass das Management etwas dafür tun. Strand war wunderbar und das Personal war so freundlich spceal Leute, die am Strand und Service arbeitet Bar am Schwimmen Pool so netter Mann und so freundlich. Das war meine Erfahrung
Sehr gutes Zimmer mit schöner Aussicht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Spa war gut und Strand war cool, Animation sollte sich ändern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Julia Thank you for choosing Sea Star Beau Rivage Hotel for your recent holiday, and for completing our on-line guest questionnaire. Your feedback is not only essential but is also a helpful tool to measure the level of service we extend to our guests. We have noted your comments regarding your stay and we are concerned to learn that you were dissatisfied with some of the services provided at the hotel. Your comments regarding (comments on the stay) have been taken into consideration and communicated to the Management Team. Please be assured that we are taking the necessary steps to ensure the complete satisfaction of our guests. We would like to thank you once again for your feedback and I look forward to welcoming you back to Sea Star Beau Rivage Hotel in the future.