- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundliche Hotelmitarbriter im Restaurant und am Pool. Nervige und aufdringliche Ausflugsverkäufer, laute Animation
Die Zimmer waren zweckmäßig und sehr sauber. Die Minibar war gut ausgestattet und sehr günstig.
Sehr viel Auswahl und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
Der Service war super gut, ob im Restaurant oder am Pool
Direkt Strandlage, an einem schönen kleinen Riff zum Schnorcheln. Nahe zum Stadtzentrum mit dem Taxi kein Problem (30 bis 40 Pfund)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ab 10 Uhr drehen fünf Ausflugsverkäufer ihre Runden am Strand und am Pool und bieten zwei Wochen lang, mehrfach täglich ihre Ausflüge an. Wir haben dies als Belästigung empfunden. Wir sind auch keine Freunde von Pool Animation, daher sind wir meistens am Strand, aber auch dort wurde man pro Aktion immer zweimal unmittelbar hintereinander von zwei Animateure angesprochen. Danach wurden die Angebote dann noch ein paar mal übers Gelände geschrien. Das muss man mögen, unser Geschmack war es nicht. Das Animationsteam war wirklich nett, aber unprofessionell. Man könnte sich besser aufteilen, damit die Gäste nicht doppelt genervt werden, und das Geschreie kann man sich auch sparen. WAAAAASTERGYYYYYM, VOOOOOOOLLEYBAAAAAL, MIIIIONIDISCO, SHOOOOOOOOTIME. Am Strand eine neue Erfahrung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, warme Grüße Zuerst wollen wir bringen unsere tiefe Entschuldigung an Ihre gute Selbst und danken Ihnen für die Teilnahme von Ihre wertvolle Zeit, um die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns gegenüber zu erklären, wie es wird eine große Unterstützung für uns zu definieren und die Verbesserung der alle potentiellen Schwächen, die wir vielleicht begegnen. An Sea Star Beau Rivage geben wir immer großen Wert auf etwaige Empfehlungen oder Kommentare von Gästen unserer wertvollen Gäste erhöht. Erwartungen, ich hoffe sehr, dass eine solche Erfahrung wird Sie nicht davon abhalten wieder zurück zu unserem Resort, in der Zwischenzeit freuen wir uns, Sie auf eine lang begrüßen mehrmals in der Zukunft. Darüber hinaus, wenn Sie so freundlich sein, uns zu kontaktieren Sie das nächste Mal unserem Hotel buchen, werden wir mein Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm und erfreulich wie möglich. Mit freundlichen Grüßen , Die Geschäftsführung