Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Freundliches Hotel mit Privatstrand aber ohne Ruhe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundliche Hotelmitarbriter im Restaurant und am Pool. Nervige und aufdringliche Ausflugsverkäufer, laute Animation


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren zweckmäßig und sehr sauber. Die Minibar war gut ausgestattet und sehr günstig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr viel Auswahl und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super gut, ob im Restaurant oder am Pool


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt Strandlage, an einem schönen kleinen Riff zum Schnorcheln. Nahe zum Stadtzentrum mit dem Taxi kein Problem (30 bis 40 Pfund)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ab 10 Uhr drehen fünf Ausflugsverkäufer ihre Runden am Strand und am Pool und bieten zwei Wochen lang, mehrfach täglich ihre Ausflüge an. Wir haben dies als Belästigung empfunden. Wir sind auch keine Freunde von Pool Animation, daher sind wir meistens am Strand, aber auch dort wurde man pro Aktion immer zweimal unmittelbar hintereinander von zwei Animateure angesprochen. Danach wurden die Angebote dann noch ein paar mal übers Gelände geschrien. Das muss man mögen, unser Geschmack war es nicht. Das Animationsteam war wirklich nett, aber unprofessionell. Man könnte sich besser aufteilen, damit die Gäste nicht doppelt genervt werden, und das Geschreie kann man sich auch sparen. WAAAAASTERGYYYYYM, VOOOOOOOLLEYBAAAAAL, MIIIIONIDISCO, SHOOOOOOOOTIME. Am Strand eine neue Erfahrung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, warme Grüße Zuerst wollen wir bringen unsere tiefe Entschuldigung an Ihre gute Selbst und danken Ihnen für die Teilnahme von Ihre wertvolle Zeit, um die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns gegenüber zu erklären, wie es wird eine große Unterstützung für uns zu definieren und die Verbesserung der alle potentiellen Schwächen, die wir vielleicht begegnen. An Sea Star Beau Rivage geben wir immer großen Wert auf etwaige Empfehlungen oder Kommentare von Gästen unserer wertvollen Gäste erhöht. Erwartungen, ich hoffe sehr, dass eine solche Erfahrung wird Sie nicht davon abhalten wieder zurück zu unserem Resort, in der Zwischenzeit freuen wir uns, Sie auf eine lang begrüßen mehrmals in der Zukunft. Darüber hinaus, wenn Sie so freundlich sein, uns zu kontaktieren Sie das nächste Mal unserem Hotel buchen, werden wir mein Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm und erfreulich wie möglich. Mit freundlichen Grüßen , Die Geschäftsführung