Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Es geht auf jeden Fall besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel und Gartenanlage soweit ok , aber essen und Strand sind wirklich nicht schön . Das Essen ist zu kalt und immer das gleiche


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ok , aber schon sehr in die Jahre gekommen , könnten auf jeden Fall mal renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist immer nur lau warm , und Abwechslungsreich ist es überhaupt nicht . Ok irgendwo muss der Preis ja herkommen . In den Hotels wonach sonst bin kostet der Urlaub um diese Zeit das doppelte . Also kann ich schon verstehen das es hier weniger Abwechslung gibt . Aber ein absolutes No Go sind für mich die kleinen Plasikbecher am Pool , erstens zu klein und zweitens muss Plastik wirklich nicht sein


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja alle sind soweit Nett , aber mit Trinkgeld geht alles besser . Nur das Problem ist gibt man einmal wollen sie immer , und das ist nicht ok


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist nichts in der näheren Umgebung , zur Innenstadt sind es ca 10 Minuten mit dem Taxi ( kosten ca 5€ )


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist klasse , alle sehr nett und hilfsbereit. Macht echt Spaß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Dear our valuable guest, Thank you for choosing Sea Star Beau Rivage Hotel for your holiday, and for completing our on-line guest questionnaire. Your feedback is not only essential but is also a helpful tool to measure the level of service we extend to our guests. We have noted your comments regarding your stay and we are concerned to learn that you were dissatisfied with some of the services provided at the hotel. Your comments regarding (comments on the stay) have been taken into consideration and communicated to the Management Team. Please be assured that we are taking the necessary steps to ensure the complete satisfaction of our guests. We would like to thank you once again for your feedback and I look forward to welcoming you back to Sea Star Beau Rivage Hotel in the future. Hotel Management