Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Eine Anlage, die Ich jederzeit weiterempfelen kann
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, etwas älteres Hotel mit teilweise renovierten Zimmern. Sehr gute Lage, direkt am Meer und nur wenige Gehminuten von der Altstadt von Hurghada..


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein etwas älteres, großes Zimmer, aber top gepflegt. Alle Zimmer haben, teils schrägen Meerblick. Großer Balkon. Nachts ruhig. Auch in der Nähe der kleinen Disco, die sich im Basement befinden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges, in der Auswahl der Speisen, abwechslungsreiches Buffet. Nach 3 tagen weiß der Koch wie man morgens seine Eier, Omelett oder Rührei möchte. Abends wird es in der 19:00 plus Zeit etwas hektisch, aber ab 19:30 alles wieder ruhig.


    Service
  • Gut
  • Immer freundliches, aufmerksames Personal. Das immer hilfsbereit war. Auch das Reinigspersonal verstand einige Brocken Englisch und Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer mit schönem, flachen Sandstrand. Für Kinder sehr geeignet. Ruhige Umgebung, in der man Abends auch Spaziergänge unternehmemn kann. Absolut Save... 25 min Bustransfer vom Airport. in 25 Min. zu Fuss in der Altstadt mit verschiedenen Märkten usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schönes Fitnesstudio, Massagen und Welnessangebote, gegen Gebühr. Große, sehr beliebte Poolanlage mit top und sehr beliebter Aninmation. Das gesamte Animationsteam war ständig unterwegs und gab sich sehr große Mühe die Urlauber zu beschäftigen. Wer keine Lust hatte wurde in Ruhe gelassen. Den ganzen Tag bis ca.22:30 und so lange hatte auch die Poolbar geöffnet. Mittags und in den Nachmittagsstunden hatte man aber Ruhe..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch in Sea Star Beau Rivage bedanken- es war wirklich ein Vergnügen, Sie zu dienen. Wir hoffen, dass das Zimmer und der Service zu Ihrer Zufriedenheit waren und Ihre Erwartungen erfüllt haben. Zufriedenheit unserer Gaeste ist das, was wir anstreben! Wir würden uns freuen das Vergnuegen zu haben Sie ein weiteres mal in userem Resort als Stammgast begruessen zu duerfen. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir sehr gluecklich waren, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich gut erholt haben.Wir bedanken uns ebenfalls fuer die Zeit und die Muehe unseren Resort zu bewerten. Das gesamte Personal wünscht Ihnen das Beste auf Ihren geschäftlichen und privaten Unternehmungen. Danke, Die Geschäftsführung